Schloss-Café im Küchenmuseum Hannover

Spichernstrasse 22
30161 Hannover


Schloss-Café im Küchenmuseum Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2013

    Wenn ich so die Kommentare hier lese,kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Dieses Jahr war ich nun schon 4mal dort,mit Freunden,Bekannten und Verwandten,..und ich muss sagen,wir waren alle immer wieder begeistert!Wir waren 3mal zum Frühstücken da und 1mal zu Mittag!Einfach nur toll können wir sagen!Dem Koch konnten wir beim zubereiten der Speisen durch eine Scheibe zuschauen,..er ging nicht einmal rauchen...,der Service war auch einwandfrei! Das Rührei wurde uns sogar frisch und heiss an den Tisch gebracht und Brötchen gab es auch genug,..wir sind immer rundherum satt geworden! Bei den anderen Bewertungen hier hat man das Gefühl,es handelt sich um ehemalige Mitarbeiter von dort,die damit dem Geschäft nur schaden wollen! Ich kann nur sagen: WEITER SO TEAM VOM SCHLOSSCAFE!!!