Restaurant Kilimanjaro

(GESCHLOSSEN)

Knochenhauerstr. 23
30159 Hannover


Restaurant Kilimanjaro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Kilimanjaro ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Kilimanjaro leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2014

    Ich bin letzte Woche eher zufällig im Kilimanjaro gelandet. Ich hatte schon in der Zeitung von der Neueröffnung des Restaurants gelesen und wusste, dass man hier jetzt typisch afrikanisch essen kann. Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg eines Stadtbummels nur mit einer Freundin noch einen Kaffee trinken. Allerdings haben wir uns verquatscht und als gegen Abend dann die ersten duftenden Teller für andere Gäste an uns vorbeigetragen wurden, haben auch wir uns entschieden, etwas zu bestellen. Wir hatten zwei unterschiedliche Gerichte, beide mit Hähnchen. Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen, das Fleisch war so toll gewürzt, saftig, zart, hat einfach alles gepasst. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!