Kaffee Kann Ich

Voßstr. 41
30161 Hannover


Kaffee Kann Ich – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2013

    Wirklich hervorragender Kaffee (mit Milchschaumkunst), in Hannover finden sich nicht viele Angebote in ähnlicher Qualität. Auch der Kuchen und das Frühstück sind lecker. Das warme Essensangebot hört sich gut an, ich habe es jedoch nicht persönlich getestet. Es gibt täglich ein bis zwei (weil ein vegetarisches) wechselnde Gerichte vom Eintopf mit oder ohne Wurst bis hin zum edleren Fischgericht am Freitag. Das Ambiente ist modern und ansprechend, eher gemütlich schlicht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kundenorientierten Personals. Am Wochenende empfiehlt es sich, fürs Frühstück einen Tisch zu reservieren. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2013

    Nettes Bistro in der Voßstraße. Hier kann man am Samstag lecker frühstücken - oder auch in der Woche, wenn man mal frei hat. Es gibt sehr guten Milchkaffee und hervorragenden Espresso. Angeboten wird auch ein Mittagstisch mit frischen regionalen Zutaten - den kann ich nicht bewerten, weil ich ihn nicht probiert habe, er sieht aber sehr lecker aus. Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt.