Hotel Novotel Hannover

Podbielskistrasse 21/23
30163 Hannover


Hotel Novotel Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2019

    Reiswertes aber sehr sauberes Hotel. Übernachtung und Restaurant waren sehr sauber. Ich sollte einen Vortrag an einer Schule halten über vergewaltigte Mitmenschen. Das war auch der Grund vom Aufenthalt in Hannover. Wenn man sich am Flüsschen daran gewöhnt, dass man in Hannover seinen Partner an hellen Tag an der Leine führt, ist alles in Ordnung. In Limburg geht das nur an der Lahn. Über wirkliche Preise kann ich nichts sagen, aber im Reisebüro hat das Doppelzimmer 78 Euro gekostet und war in der Nebensaison.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2017

    Wir waren schon 3 Mal im Hotel. Gerne wieder. Super Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Vorweg muss ich sagen, dass ich vom Novotel lediglich die Cocktailbar sowie das Frühstück bewerten kann. Die Cocktailbar direkt im Hotel nur wenige Meter vom Eingang entfernt, ist sehr angenehm gestaltet und sieht wirklich schön aus! Es gibt mehrere Tische sowie mehrere Barhocker sowie mehrere Tresen. Die Cocktails waren alle sehr sehr lecker und waren sehr schön angerichtet. Die Preise sind relativ hoch (8€), aber das wird wohl in jedem Hotel der Fall sein. Das Frühstücksbuffet war wirklich super toll. Es gab eine menge Auswahl und es sah alles sehr sehr frich zubereitet aus. Pro Person beträgt das Frühstück 20€

Auszeichnungen