Espada Bar

Theaterstrasse 14
30159 Hannover


Espada Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2013

    Ich habe hier mal einen Cocktail mit Lycheegeschmack getrunken der super lecker war. Aufgrund des Cocktails und des Services habe ich dann für 10 Personen für meinen Geburtstag reserviert. Als wir ankamen hatten sie die Reservierung vergessen einzutragen bzw. es war nichts vorbereitet, haben dann ein paar Tische zusammen gerückt und wir mussten um die Ecke sitzen so das die Gruppe nicht wirklich zusammen saß und den Lycheecocktail gabs auch nicht weil der Geschmack alle war. War das letzte mal das ich ins Espada gehe.