Enchilada Hannover

Knochenhauerstraße 36
30159 Hannover


Enchilada Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2020

    Tolle Location um mit Freunden am Wochenende vorm feiern vorzutrinken oder auch um unter der Woche gemütlich was essen zu gehen. Am Wochenende ist der Lautstärkepegel recht hoch da es sehr voll ist. Nette Bedienungen und super Cocktails. Immer wieder wechselnde Aktionen. Preislich würde ich es als absolut angemessen einordnen. Die Öffnungszeiten erlauben den Nachtschwärmern auch zu später Stunde noch was zu trinken. Im Sommer mit gemütlicher Terrasse zum ruhigen Innenhof hin. Toller Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    Leckeres Essen, eine schöne Atmosphäre und gut in der Altstadt gelegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2013

    Das Enchilada in der Altstadt von Hannover ist ein echter Insider-Tipp! Ich war neulich mit Studienkollegen dort und wir haben wirklich einen grandiosen Abend gehabt. Die Portionen sind groß und Preis-Leistung stimmt. Haben uns den Magen mit leckeren mexikanischen Speisen vollgehauen. Der Service ist gut, aber auch nicht grandios. Was ich sehr charmant fand: Wenn man die Facebook-Seite likt, bekommt man ein kleines Geschenk (bei mir war es ein Schnapsglas von Jägermeister). Reserviert auf jeden Fall einen Tisch, da der Laden, vor allem am Wochenende wegen der Cocktails, voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Restaurant und Cocktailbar in der Altstadt von Hannover. Scheint eine Kette zu sein, da das Logo und die Karte identisch mit dem des von mir oft aufgesuchten Enchilada in Minden ist. Die Qualität der Speisen und insbesondere der Nachtische ist auch hier sehr schön, leider ist das Ambiente im direkten Vergleich eher unterdurchschnittlich. Die Cocktails sind aber genug lecker und der Service sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    In diesem Restaurant gibts die deftige mexikanische Küche! Die Gerichte sind sehr lecker wenn man südamerikanisch mag. Ich bestellte bei meinem letzten und bisher einzigen Besuch Buritos! - Wie gesagt: lecker! ;-) Die Qualität der Zutaten überzeugt auch. Das Preisniveau ist angemessen! Es gibt hier sehr leckere Nachtischgerichte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2011

    Das Enchilada in Hannover ist Teil einer Kette, die sich auf mexikanisches Essen spezialisiert hat. Zugleich hat das Enchilada den Anspruch, eine Cocktailbar zu sein, was zur Folge hat, dass sich Bar- und Restaurantgäste munter mischen. Wer also ein ruhiges Abendessen einnehmen möchte, sollte zeitig Hunger bekommen oder einen Tisch möglichst abseits der Bar suchen. Wer Glück hat, ergattert einen Platz im lauschigen Innenhof, der u.a. mit Olivenbäumen mitten in der Altstadt von Hannover lockt. Im Übrigen ist die Dekoration auf mexikanisch getrimmt oder was man sich hierzulande (einschließlich meiner Person) eben so unter mexikanisch vorstellt. Hier finden sich die üblichen Verdächtigen: Enchiladas, Tacos, Tortillas und Konsorten. Als Vegetarier probierte ich mein Glück mit einer guten und üppigen Portion Nachos gefolgt von einer leider mittelmäßigen "Plato Verde", die schlichtweg darunter litt, dass die Gemüse nicht gut auf den Punkt gegart waren. Denn nicht nur für die Zubereitung von Fleisch gilt, dass der Garpunkt entscheidend ist. Während die Möhren und Paprika noch fast roh daherkamen, war der Spinat bereits völlig vertrocknet, was allerdings nicht verwundert, wurde dieser doch beim Überbacken AUF den Käse gelegt. Und wo waren eigentlich die Bohnen? Für mich gehören zu einem mexikanischen Essen - zumal vegetarisch - in jedem Fall auch Bohnen in verschiedenen Variationen. Trotzdem war das Essen insgesamt ok. Daneben fiel positiv auf, dass die freundliche Servicekraft bereitwillig für uns die Tische umräumte, um Platz für Kinderwagen und Kinderstuhl zu schaffen.