Das Abendmahl

Hildesheimer Straße 37
30169 Hannover


Das Abendmahl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2023

    Wir waren am Wochenende das erste mal im Abendmahl. Reserviert hatten wir einen Tisch für 4 Personen. Der uns zugedacht Tisch war leider so eng das man beidseits auf den Bänken ziemlich unbequem sass. Da essen so keinen Spaß macht bat ich um einen anderen Tisch. Italienisch wurde nicht verstanden aber auf deutsch klappte es und wir saßen dann besser. Insgesamt macht aber alles einen recht engen Eindruck. Der Service war aber nett und das Essen lecker. Ich habe als Vorspeise carpaccio bestellt. Auf der Karte stand es so halb rind halb Kalb. Ich ließ mich einfach überraschen. Was man bekommt ist ein Teller halb carpaccio und halb vitello tonnato. Beides sehr lecker. Gut wäre wenn es auf der Karte auch so angeboten würde. Zum Hauptgericht gab es mich Gnocchi die sehr gut geschmeckt haben. Gefreut hat es mich dass als Wasser Aqua Panna angeboten wird welches mein Lieblingswasser ist. Unterm Strich war es ein schöner Abend mit Leckerem Essen. Da es insgesamt recht eng ist habe ich einen Stern abgezogen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2022

    Stammlokal meiner Kinder und mir. Sehr gute Lammgerichte und toller Service :) Weihnachtsfeier mit Mitarbeitern bis um 4:00Uhr morgens gefeiert, Personal war bis zuletzt gut gelaunt und Mitarbeiter waren rundherum zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2018

    Ich bestelle hier „Spaghetti aglio olio e peperoncino“, also Hartweizen-Nudeln mit Olivenöl, Knoblauch und Peperoni. Ich habe mal bei Google nach geschaut, Spaghetti sind keine dünnen Currywürste, werden nicht aus Fleisch gemacht und wenn es echte italienische Spaghetti waren dann war das ganze Gericht vegan, das konnte ja nicht gut gehen. Es hat zwar ganz gut geschmeckt aber ich habe leider die Menge Olivenöl nicht gut vertragen. Macht nichts, Schwamm drüber. Die Bruschetta, die Nummer 4 auf der Karte der Antipasti (3*), von denen ich ein Stück gekostet habe waren nicht schlecht waren (natürlich Vegetarisch), ich habe aber allerdings schon Bessere gegessen und bei 3 Stück für € 5.50 aus meiner Sicht auch zu teuer wobei die anderen Preise eher angemessen sind. Das Ambiente (4*) und der Service (5*) haben mir gut bis sehr gut gefallen. Taktisch praktisch, dass das Restaurant direkt hinter dem Eingang über einen KLEINEN Raum verfügt, vielleicht so 2x2 Meter in dem man rauchen darf, da es bei meinen Besuch echt geschüttet hat. Für Gruppen eher ungeeignet. Aber auch geeignet als Abstellkammer mit Fenster zur Straße für die Regenschirme. Die Suche nach einen Parkplatz hier kann sich schwierig gestalten aber direkt vor der Tür ist ein U-Bahnhof der ÜSTRA. Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist also Optimal. Da ich selbst so Blöde war mir etwas ohne tierische Proteine zu bestellen alles andere aber gut war vergebe ich zumindestens vorerst 3,9 Sterne. Sollte ich nochmals hier einkehren wird was Fleischlastiges bestellt und dann mein Urteil ggfs korrigiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2017

    Ein kleines gemütliches, nobles Italienisches Restaurant .Das erste Mahl kam ich in den Genuss einer Leckeren Pizza bei einer Übernachtung im gegenüberliegenden Dormero Hotel die ein Angebot für übernachtende Gäste von diesem Italienischen Restaurant hatten .Da uns das Essen so überzeugt hat sind wir noch einmal vor Ort Essen gegangen und es war genauso schön. Geschäfts essen oder ein Candle Light Dinner zu zweit . Das trifft das Ambiente ruhig gemütlich und nicht überlaufen zudem schmeckt das Essen auch noch sehr Köstlich . Lasst es euch auch schmecken