Café Centrale

Ernst-August-Platz 4
30159 Hannover


Café Centrale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2023

    War in den letzten Monaten ein paar mal zu Besuch. Meiner Meinung nach guter Kuchen, Kaffee und Bedienung freundlich. Einmal gegessen von der Mittagskarte, war gut Preis Leistung stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2021

    Schönes Hotel - gutes Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2019

    Die Bedienung ist echt zuvorkommend. Das Café ist immer gut besucht. Man kann auch im Restaurant sitzen oder einen Cocktail an der Bar trinken. Außerdem kann man gut draußen sitzen. Das Angebot an Kuchen ist vielseitig und auf der Speisekarte findet sich so manches interessante Gericht. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof bin ich häufiger dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    Immer wieder gerne gehe ich mit meiner Familie in die Restaurants des Hotels. Ob ins Wiener Café oder in den Brunnenhof. Freundliches Personal. Das Geschäft lebt hier auch von vielen, vor allem älteren Stammkunden. Gerne trifft man hier den einen oder anderen Rentnern/in die hier gerne essen gehen. Vom Preisniveau ist es eher gehobene Mittelklasse. Dafür bekommt man aber auch was geboten. Sehr leckeres Essen immer frisch und gut zubereitet. Haben hier den 80ten Geburtstag meiner Großmutter gefeiert. Es war ein super Service im Vorfeld mit der Vorbesprechung. Am Geburtstag selber lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen. Haben sich wirklich Mühe gegeben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2013

    Die sehr zentrale Lage direkt vis-a-vis dem Bahnhof war ideal geeignet für ein Treffen von über 60 Personen aus "aller Welt". Viele von uns kamen aus dem gesamten norddeutschen Bereich, einer kam sogar aus Genf eingeflogen zu unserem diesjährigen Ehemaligen Treffen. Oh war das ein freudiges Ergebnis, wenn man und frau sich nach gut 40 Jahren wieder sieht. Es war, als sei die Zeit stehen geblieben - nur die "kleinen" Bäuche, die "Weissheit" auf dem Kopf - daran erkannten wir alle, die Zeit rennt und rennt. Im OG des Brunnenhofs trafen wir uns, eine ideale Räumlichkeit auf mehreren Etagen und viel, viel geräumiger Platz zum Sitzen, zum Stehen und vor allem zum Klönen. Keiner stand dem anderen Weg - und genau DAS wollten wir alle. Und wenn wieder jemand zur Tür hereinkam und die Trppen nach oben schritt, da fragte sich jeder: "kennst Du den oder die ? Wer ist denn das ?" Und die kleinen grauen Zellen fingen an zu arbeiten und zu arbeiten. Die Situation erinnerte mich irgendwie an gewisse Filmszenen. Und dann auf einmal kam die "Erleuchtung", spätestens, wenn man sich gegenseitig vorstellte. In diesem Jubel, Trubel wurden wir alle von sehr freundlichen Service-Personal bedient - eifrig liefen sie zwischen uns hindurch und brachten uns die Getränke. Nach einer gewissen Zeit wurden wir vom Personal darauf hingewiesen, dass wir nun doch am Buffett zulangen sollten, denn das Essen wird doch kalt. Artig, ganz brav nahmen sich alle Teilnehmer die Teller und stellen sich an, langten am Buffett zu und nahmen Platz . Beim nächsten Gang wechselten viele von uns die Plätze, um mit anderen aus der Gruppe zu sprechen. Eine sehr interaktive Veranstaltung. Das Essen war für alle, auch für die Teilnehmer mit Diäten, sehr abwechslungsreich, schmackhaft und vor allem, ausreichend. Erwähnenswert ist das System der Abrechnung. Da jeder von uns seine Rechnung selber zahlte, (wer kennt es nicht , die Situation, wenn man in einer Gruppe Essen geht und dann der Blick der Bedienung, wenn sie alles im detail auseinder dividieren muss) erhielt jeder vom Restaurant einen kleinen Zettel mit Kugelschreiber. Jeder machte auf seinem Zettel seine Notizen und ging ganz zum Schluß damit zur Kasse. Die Freundlichkeit des Personals, das sehr schmackhafte Essen, der reibungslose Ablauf bis zur Zahlung, das schöne Ambiente für dieses Treffen - kurz: da vergebe ich gerne 5 Sterne plus plus (schade gibt es hier nicht).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Das Hotel mit Restaurant direkt mit Blick auf den Ernst Augustplatz, Bahnhofsvorplatz, wurde erst kürzlich renoviert und hat sei dem sehr gewonnen. Der Außenbereich bietet bequeme Sitzgelegenheiten und einen guten Blick auf die flanierenden Passanten. Man kann hier gut speisen, aber auch nur einen Drink nehmen. Der Innenbereich ist auch gemütlich geworden, vornehmlich speisen hier ältere Leute. Das Essen ist aber auch gut und die Preise im guten Preis-Leistungsverhälnis. Alles macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist freundlich. Die zentrale Lage direkt am Bahnhof ist ideal für Durchreisende, aber auch für einen längeren Aufenthalt in Hannover ist die direkte Citylage super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Sehr schönes Hotel genau in der Innenstadt, welches zu einer der besten Hotels zählt. Das Essen ist hier sehr lecker und fein zubereitet, das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich. DIe Zimmer waren gepflegt und sehr süß eingerichtet, obwohl sie nicht allzu groß sind. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Ein sehr gut gelegenes Restaurant, welches mitten neben dem Hauptbahnhof von Hannover liegt und somit sehr zentral ist. Der Nachteil ist, dass es in den Zimmern ziemlich laut ist, aber das Hotel an sich ist einfach nur top gepflegt, sauber, gut eingerichtet und mit einem superleckerem Essen.