Restaurant Boca Chica

Oeltzenstraße 12
30169 Hannover


Restaurant Boca Chica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2024

    Unser Besuch im BocaChica war ein kulinarisches Highlight, das wir bisher nicht gekannt hatten. In voller Besetzung von fünf Personen hatten wir das Glück, einen reservierten Tisch zu haben, da das Restaurant schnell voll wurde. Es beeindruckte uns, dass viele Gäste aus der Dominikanischen Republik dort zu Gast waren - ein klares Zeichen für authentische Küche. Unsere Gaumen wurden mit äußerst schmackhaften Speisen verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist der geliebte Fisch meines Mannes, der in Form einer ausgezeichneten Fischplatte serviert wurde. Auch der Grillteller überzeugte uns vollends. Als Vorspeise gönnten wir uns typische Spezialitäten aus der Dominikanischen Republik, die alle frisch und lecker zubereitet waren. Trotz der erstklassigen Qualität der Speisen waren die Preise moderat und die Getränke sogar günstig. Das BocaChica hat uns so sehr überzeugt, dass es sicherlich nicht unser letzter Besuch dort war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2018

    Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr lecker, es gibt nichts zu beanstanden. Der Laden war voll. Reservierung ist von Vorteil. Der Laden war voll - demnach ist eines Reservierung von Vorteil. Insgesamt ein recht interessantes Restaurant mit karibischer Speisekarte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2017

    Kurz nach Eröffnung haben wir dieses Lokal zum ersten Mal ausprobiert und waren begeistert. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und auch optionale Beilagen bieten eine gute Zusammenstellung der Preise. Die Zutaten sind sehr frisch und machen - vor allem die Fischgerichte - die Speisen einfach sehr köstlich. Preis-Leistung ist ebenfalls top und die nicht alltäglichen Angebote laden zum Probieren und Genießen ein. Das Ambiente gleicht dem eines Kurztrips in die Dominikanische Republik, originelle Dekorationen und eine einladende Atmosphäre unterstrichen mit dezenter Lateinamerikanischer Musik. Die Kellner/-innen waren immer bei unseren Besuchen sehr nett, höflich und zuvorkommend, vor allem der Inhaber zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Gastfreundschaft aus. Trotz Stoßzeiten haben wir nie länger als 20 Minuten auf die Speisen warten müssen und selbst individuelle "Extrawünsche" wurden immer komplett erfüllt. Ebenso sind die Coctails sehr lecker und die Malzeiten ideal portioniert. Vielen Dank für ein für uns favorisiertes Lokal, dass ich immer wieder gern und freudig weiter empfehlen kann!