Bei Ranko

Waldstr. 48
30629 Hannover


Bei Ranko – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2022

    Das Essen war gut und reichhaltig, aber die Bedienung hat uns nicht gefallen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2021

    Wie immer ein toller Gaumenschmaus!Und persönlich beliefert worden...ohne Lieferkosten!Das nenne ich Service pur!Danke, lieber Mladen!Hoffentlich können wir bald wieder ins Restaurant einkehren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2019

    Ranko ist ein echter Gastgeber! Wir waren schon einige male bei Ranko zu Besuch, auch mit einer wilden Kinderschaar. Er und sein Team sind immer sehr freundlich, gehen auch auf "besondere" Kinderwünsche beim Essen ein (hätte nicht gedacht, dass die Küche auf Wunsch Schnitzel mit Melone ausliefert ;). Die Speisekarte ist typisch Balkan mit vielen verschiedenen Spezialitäten vom Grill, Fisch wie Fleisch. Zum guten Essen gehört immer etwas Salat, Preise völlig ok. Lediglich der Wein kann im Vergleich "zum Italiener" nicht ganz mithalten. imho die beste Adresse zum Essen in Misburg. Wir freuen uns auf weitere Besuche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2018

    Sehr gutes leckeres Essen (die Mutter kocht noch selbst, die selbstgemachten Cevapicis sind der Hammer). Der Inhaber und seine Frau sind super freundlich und immer zuvorkommend. Auch für Familienfeiern sehr zu empfehlen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort auch, wurden jedoch von uns noch nicht genutzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2015

    Wir haben dort die Pension benutzt..und dort kann man wirklich gepflegt nächtigen. Alles blitzblank und gaaanz wichtig , tolle Matratzen in den Betten ! Auch das Restaurant wirkt sehr gepflegt , alle sind total freundlich.....sehr zu empfehlen !