Bavarium

Windmühlenstraße 6
30159 Hannover


Bavarium – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2015

    Gut gefallen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2014

    Eigentlich mag ich das Bavarium, wenn es auch nicht so ganz meinem Ideal eine Kneipe entspricht und das Bajuwarische in Hannover schon ein Stück weit aufgesetzt wirkt, ist das Gesamtkonzept wenigstens stimmig. Ambiente, Speise- und Getränkekarte sind konsequent bayerisch oder auf bayerisch gemacht. Die Speisen sind üppig, die Biere süffig und die Einrichtung rustikal. So wie wir uns eine bayerische Kneipe eben vorstellen. Was gibt es also zu meckern? Vielleicht hätte man auch dem Personal die bayerische Freundlichkeit einimpfen sollen, bevor man sich mit notorisch unfreundlichen Bediensteten das ganze Konzept torpedieren lässt. Jeder Mitarbeiter kann mit Sicherheit mal einen schlechten Tag erwischen, aber das die ganze Belegschaft derart unhöflich daherkommt, habe ich noch nicht erlebt. Bestellungen wurden mit offensichtlichem Widerwillen aufgenommen und ließen trotz moderatem Besuch übermäßig lange auch sich warten. Als am Nachbartisch moniert wurde, dass man jetzt trotz der wenigen Gäste seit mehr als 45 Minuten auf ein Bier warte, kanzelte die Mitarbeiterin mit den Worten ab, dass sie es ja wohl besser beurteilen könne, wie voll der Laden sei und dass es keinen Grund gäbe, patzig zu werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Ein typisches bayrisches Restaurant, inklusive Holzbänken und Dirndl. Wer es etwas rustikaler mag der fühlt sich hier wohl. Zünftig geht es hier zu und das spiegelt sich auch in der Musik wieder. Teilweise wird auch live gespielt. Der Germknödel mit Mohnsoße ist unschlagbar und wirklich riiieeesig – ich hoffe, den gibt ews heute noch. Unbedingt am Wochenende reservieren. Das Lokal habe ich noch nie "leer" erlebt, es war immer rappelvoll. Das war vor 20 Jahren auch schon so. Parkplätze vor der Tür gibt es nicht, aber ein Parkaus in 100m Entfernung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2013

    Meistens total voll. Reservieren empfiehlt sich. Es gibt leckere bayrische Küche. Die Portionen sind mir hier zu groß. Gut finde ich die Haxe mit Kräht. Lecker im Geschmack

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Wer sich gute Bayrische Küche schmecken lassen möchte, sollte sich einen besuch im Bavarium nicht entgehen lassen. Das Ambiete, typisch bayrisch eingerichtet, ist wirklich toll und man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Auswahl der Speisen ist reichlich, aber nicht zu viel oder zu unübersichtlich. Das Essen ist wirklich gut, und auch die kleinen Gäste kommen hier nicht zu kurz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Leckere Bayerische Küche in bayerischem Abiente. Im Sommer kan mangeschützt im Innenhof-Biergarten sitzen. Wenn man Lust auf etwas Deftiges und leckeres bayerisches Bier hat ist das Bavarium genau richtig. Haxn sind besonders zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2013

    Bayern mitten in Hannover. Wer das einmal erleben möchte, sollte auf jeden Fall ins Bavarium gehen. Vor allem im Sommer lohnt sich ein Besuch im Biergarten auf ein köstliches bayerisches Bier. Aber auch die Auswahl an Gerichten ist gut. Ob Haxe, Hähnchen oder Kaiserschmarrn, alles ist dabei. Und auch zur passenden Jahreszeit gibt es die richtigen Angebote. Ich komme immer wieder gerne dorthin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2013

    Das Essen ist lecker, die Bedienung ist aufmerksam und fragt ständig ob das Essen auch wirklich gut ist. Die Preise sind für die Qualität der Gerichte gut. Atmosphäre ist eher etwas altbacken. Muss man eben drauf stehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Der Service im Bavarium ist wirklich ausgezeichnet. Das Essen sowie das Bier ist wirklich sehr lecker. Man fühlt sich sofort Wohl in diesem Laden. Leider musste ich feststellen, dass die Portionen im Laufe der Zeit weniger geworden sind. Von wirklich viel zu moderat. Preislich finde ich den laden völlig ok. Qualität hat eben ihren Preis ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2010

    Das essen ist gut und die Portionen sind okay,typisch bayerisch,zum Umtrunk bestens geeignet,gemischtes Publikum,Parkplätze in der Nähe nur gegen Gebühr,saubere WC-Anlagen,freundliche Bedienung,