Restaurant Alte Hahnenburg

Bemeroder Straße 63
30559 Hannover


Restaurant Alte Hahnenburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2021

    Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Ich komme gern wieder! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2020

    Liebes Team der Hahnenburg, vielen Dank für das lecker Essen! Ich hatte zum 4. Advent die Gänsekeulen und Gänsebrust für meine Gäste. Zum Heiligen Abend dann das Wildgulasch. Ich kann einfach nur sagen: Danke, danke,es war einfach nur lecker! Ich kann es immer weiter empfehlen. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wieder persönlich sehen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Monika Cibura, Bemerode

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Sehr frisches Essen, gute Weinkarte, sehr nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2020

    Bestens geeignet für alle deren Motto 'Fleisch ist mein Gemüse' lautet sowie alle anderen ewig Gestrigen, denen es egal ist, dass Tiere in der Massentierhaltung für die Genusssucht der Menschheit unerträglich leiden müssen. Hauptsache die Steaks sind groß und die Saucen kalorientreich! Beliebter Treff für Menschen mit allen möglichlicher Zivilisationskrankheiten. Für die häufigen Rollatortreffen wurde inzwischen auch eine Rampe angelegt. Altersdurchschnitt 70+. Für alle die eher die leichte Mittelmeerküche schätzen oder aber lieber ganz auf Fleisch verzichten nicht zu empfehlen! Rustikale deutsche rückständige Küche eben. Wohl bekomm's!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2015

    Wir sind gelegentlich in diesem Restaurant und haben dort auch Familienfeiern mit bis zu 50 Personen gemacht. Der Service war immer vorzüglich,sehr freundlich und nie überfordert. Auch das Essen ist sehr lecker und die Steaks sind der Hammer. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in der Alten Hahnenburg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2014

    Meiner Meinung nach das beste Steak-Haus in Hannover. Die Inneneinrichtung ist etwas rustikal, aber die Bedienung und vor allem das Fleisch sind 1a. Da muss niemand mehr zu Maredo & Co. Schade, dass es etwas abgelegen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2013

    Die Alte Hahnenburg ist eine uhrige Location. Man fühlt sich fast ins Mittelalter versetzt. Das ist aber auf keinen Fall negativ gemeint. Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus. Die Steaks aber vor allem die Rippchen sind der Renner! Über das Personal kann ich auch nichts Negatives sagen. Wir bekommen immer, auch wenn es voll ist, ohne Reservierung ein lauschiges Plätzchen. Aber mit mehreren Leuten sollte man vor allem am Wochenende immer einen Tisch reservieren. Preis/Leistung stimmt. Aber man sollte schon ein paar Scheine mehr im Portmonaie dabei haben. Aber bei dem guten Essen kann man auch ein paar Euros mehr verlangen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    Das einzige was hier stimmt ist das Ambiente. Ansonsten ist das Essen eher mäßig (Gemüse schwimmt im Wasser) und die Bedienung ist eher langsam und schlecht gelaunt. Es gibt bessere Steakhäuser in Hannover!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Vor einigen Jahren hatten wir dort unser Weihanchtsessen von der Firma, daher kannte ich dieses Restaurant. Als wir mal Abends wieder essen gehen wollten und dort gerade in der Nähe waren, haben wir es endlich mal geschafft dort reinzugehen. Das Restaurant ist sehr Urig eingerichtet, aber sehr sauber. Anscheind haben die relativ wenig personal oder das Personal ist schnell überfordert. Die Getränke haben relativ lange gebraucht, bis wir die bekamen. Das Essen ist spitze ! Die Steaks schmecken immer total gut und die kann man nur weiterempfehlen !!