Altdeutsche Bierstube

(GESCHLOSSEN)

Köbelingerstraße 1
30159 Hannover


Altdeutsche Bierstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Altdeutsche Bierstube ist geschlossen. Du kannst für Altdeutsche Bierstube leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2016

    Zünftig und gemütlich, bei bester Haumannskost, ein Weizenbier genießen. So sollte es sein und so war es auch. Alle acht Gäste waren höchst zufrieden und verlebten einen angenehmen, vergnüglichen Abend in der Altdeutschen Bierstube. Schnitzel, Jungschweinehaxe und Rollade waren köstlich zubereitet und kitzelten den Gaumen. Auch das Dessert war verlockend und schmackhaft. Ein unaufdringlicher, zuvorkommender Service rundete unseren Besuch ab.