6 Sinne

Heiligerstraße 15-16
30159 Hannover


6 Sinne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2020

    Gute Getränke aber ziemlich heftige Preise, und die Sicht ist nur auf dem Balkon richtig gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2020

    Ganz tolles Restaurant/Bar über den Dächern von Hannover. Hier hat man eine sensationelle Aussicht über Hannover. Im Sommer kann man auch super draußen sitzen. Richtig gute Küche mit leckeren, frischen Speisen und gutem Wein sowie klasse Cocktails. Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerksame Bedienungen, die einen aber nicht aufdringlich nerven. Ein schöner Laden um einen tollen Abend zu verbringen. Preislich durchaus nicht günstig, aber absolut angemessen für die Qualität der Speisen und Getränke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2019

    Tolle Bar! Super Service und ausgelassene Stimmung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2019

    Eine Bar im Herzen Hannover mit einem schönen Ausblick über die Stadt. Nachteil: Die Plätze im Inneren sind wenig attraktiv und diejenigen mit Aussicht sind begrenzt. Die Preise sind für die Leistung von Küche und Bedienung ziemlich hoch. Trotzdem ist es hier am Abend und am Wochenende bei schönem Wetter sehr voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2019

    Kann man hingehen, wenn man im Winter einen Blick über Hannover haben möchte, und die anderen Dachlocations geschlossen haben. Muss mann aber nicht. Es ist ziemlich teuer hier, und eigentlich immer ziemlich eng, obwohl genügend Plätze frei sind. Aber wer will schon dort sitzen, wo man keinen Blick nach draußen hat... dort ist es ja genauso teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2019

    Ein Blick in die Speisekarte verrät schon vor dem Besuch, dass das Essen überteuert ist; dies führt bei mir zu keinem Punktabzug, weil ich dies ja vorher wusste. Das Essen ist zwar zu teuer, dafür aber wirklich lecker (8 Meinungen bei 5 unterschiedlichen Gerichten). Die Bedienungen sind sehr freundlich, wirken aber zum Teil etwas überfordert. Die Location macht einen angenehmen Eindruck, wer den Ausblick geniessen möchte, muss natürlich einen Platz am Fenster (oder im Sommer auf der Terrasse) reservieren. An einem 2er- oder 4er-Tisch kann man auch Unterhaltungen führen. Wir waren zu acht; wirklich unterhalten konnten wir uns nur mit dem Sitznachbarn oder dem Gegenüber, weil die Musik leider viel zu laut ist. Dies haben wir alle so empfunden und dann die Ruhe nach dem Verlassen des Restaurants genossen. Oh, damit andere Leser die Bewertung besser einordnen können: Alle acht sind in den Fünfzigern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2017

    Obwohl ich Hannoveranerin bin war mir die 6 Sinne Skybar bis letztes Jahr nicht bekannt. Sie liegt allerdings auch etwas versteckt und wenn man nicht weiß wo sie ist wird man vermutlich nicht drüber stolpern. Abends war ich bislang nicht da sondern immer mittags / nachmittags - kleine Pause während Stadtbummel. Die Preise sind in der Tat höher als woanders, aber dafür ist es auch besonders schön. Man sitzt sehr nett , die Dekoration im Innenraum ist einfach hammer.. Die Bar ist ein Hingucker, die Bedienungen sind supernett - und zwar egal ob man einfach nur einen Cafe trinkt oder etwas isst. Und die Toiletten sind auch " anders" . ich brauchte beim ersten Mal eine Anleitung zum Händewaschen.. Ich kann es nicht beschreiben .. hätte davon auhc mal ein Foto machne sollen.. Auf jeden Fall anders als man es kennt . Dazu die Aussicht - die echt schön ist. Mittags kann man auch zu humanen Preisen etwas essen. Es gibt wechselnden Mittagstisch .. ich weiß nicht ob täglich oder wöchentlich wechselnd... Habe zum Beispiel einen Flammkuchen mittags dort gegessen der sehr gut war und 9 oder 10 euro gekostet hat. Ich kann jedem nur empfehlen mal dort vorbeizuschauen .. es lohnt sich .. und ist da nah der Georgstraße auch sehr zentral.. ( Der Eingang ist direkt neben dem Hinterausgang des großen Rossmanns auf der Georgstraße )

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2017

    Wir waren mit Baby da. Es ist zwar ein Hochstuhl vorhanden, der allerdings muss im Raucher Bereich gelagert worden sein. Er riecht so stark nach kaltem Rauch, dass ich mein Kind lieber auf den schoss genommen habe. Ganz mies!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2015

    sehr sehr coole Location mit sehr leckerem Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2015

    freundliches Personal aber laute störende musik beim essen und schicki micki publikum. viel zu teuer. wenigstens hat man gute Aussicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2014

    Eigentlich eine nette Location, aber die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Für Cocktails ok, gerne auch im Sommer draußen, aber nicht zum Essen. Meistens ist die Bedienung sehr nett, ich hatte aber auch schon einen echten Pappkopf, der uns einen vollen Ascher hinstellte etc.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Das erste Mal habe ich mit Freunden die 6 Sinne Bar im Sommer, an einem Freitag besucht. Obwohl es sehr voll war, haben wir draußen auf der Terrasse noch einen Platz bekommen. Tolle Aussicht, nette Bedienung. Jetzt waren wir wieder da, mitten in der Woche. Das fand ich sehr angenehm. Gut besucht aber nicht überfüllt. Obwohl alles sehr modern ist, ist es trotzdem kuschelig und gemütlich. Das Essen war seeehr lecker. Die Terrasse ist Raucherfreundlich, dort sind nämlich einige Heizstrahler aufgehängt, sodass man die Zigarette "danach" genießen kann. In der Woche jederzeit wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2013

    Die 6 Sinne Skybar liegt mitten in der Innenstadt über den Dächern Hannovers. Dementsprechend hat man einen fantastischen Blick über die Stadt, der teilweise bis zum Deister reicht. Die Einrichtung der Bar ist sehr modern und stylisch. Ich kann nur bisher nur die Getränke bewerten. Diese sind sehr lecker und es gibt nichts zu beanstanden. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind im höheren Segment angesiedelt, was man sich für diesen Ausblick aber mal gönnen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Gute Aussicht! Gutes Essen und freundliche, bescheidene Bedienungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2013

    Ich bin vollkommen von der Skybar Hannover begeistert! Mit Abstand die beste Küche. Ich muss ehrlich sagen, dass hier mit der "die Insel" konkurriert wird! Des Weiteren, ein überaus freundliches, hübsches Personal, angemessene Preise und ein wahnsinniger Ausblick! Jetzt muss man natürlich dazu sagen: sehen und gesehen werden !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2013

    Am letzten Freitag war es soweit. Unser Tisch in der Skybar, direkt an der gläsernen Fassade über den Dächern Hannover wartete auf mich und meine Freundin. Gar nicht so einfach zu finden: genau den Durchgang zwischen der Buchhandlung Lehmanns und Horstmann und Sander spazieren, dann links schauen.. und hier findet man schon den Namen der Skybar, die möglichst alle 6 Sinne beflügeln soll :-) Mit einem Fahrstuhl schwingt man sich dann in die Höhen des 6. Stocks und wird von einem stylischen Ambiente der Bar begrüßt. Freitag - ein wunderschöner sonniger Herbsttag - um die Bar herum alle Glastüren geöffnet, lädt die Bar ein zum Sitzen auf der sonnigen Terrasse mit beeindruckenden Blick über Hannover. Im Hintergrund sphärische Klänge von Lounge-Musik. Einige Sinne reagierten also schon auf netteste Weise. Das Essen war sehr lecker. Ich habe einen leichten Sommersalat mit Lachs in Sesam gegessen. Die Küche ist exquisit, dementsprechend auch die Preise etwas höher. Einen Punkt weniger gibt es, weil mein Kirschsaft mit einer riesigen Menge Eiswürfel geliefert wurde, die wohl den etwas warmen Saft wieder wett machen sollten. Letztendlich schmeckte das alles aber doch etwas wässrig. Wie auch immer, diese Skybar ist einen Besuch wert - auch wenn es mal nur für einen Cappucino ist. An warmen sonnigen Tagen am besten draußen auf der Terasse einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist in den Abendstunden sehr gut besucht. Und noch ein Tipp: Sonnenuntergänge sind dort einfach wunderschön romantisch!