Cafe Country

Zum Weißenstein 21
46499 Hamminkeln


Cafe Country – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Ja es hat geschmeckt, aber wir haben 2 Stunden auf unser Essen warten müssen, obwohl wir für 18 Leute vorreserviert hatten. Der Kellner hat sich rührend bemüht, aber er konnte den Personalmangel (wohl in der Küche) nicht wett machen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2019

    Ein Stern ist schon zu viel. Geschirr und Besteck nicht sauber ,Brötchen waren Aubackbrötchen . Kaffee nicht genießbar. O Saft = Konzentrat . Parkplätze ein Schlagloch neben dem anderen. Macht alles den Eindruck als wenn man soviel Geld wie möglich mitnehmen will und dann Schild an die Tür "geschlossen " . Einmal reicht vollkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2019

    Ein Chapionrahmschnitzel ist ein besonderer Genuss und sehr zu empfehlen. Nur deswegen lohnt es sich schon dorthin zu fahren. Doris und Norbert