ZWICK St. Pauli

Millertorplatz 1
20359 Hamburg


ZWICK St. Pauli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2021

    Leckere schnelle Küche und die Bedienung ist sehr nett. gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2021

    Wir waren im August 2020 im Zwick auf St.Pauli und waren begeistert. Wir wurden schnell und freundlich bedient und auch auf meinen 2 Jährigen Sohn wurde sehr gut eingegangen seitens der Bedienung. Das Essen war hervorragend und viel für einen guten Preis. Bei unserem nächsten Besuch im Mai 2021 sind wir wieder da. Tisch ist bereits reserviert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2019

    Nach einem schönen Musical-Abend auf der Reeperbahn wollten wir die Stimmung noch etwas "mitnehmen" und ich schlug meinem Partner vor doch ins Zwick zu gehen, wo ich schon zuvor mal zu Gast war. Wir passierten einige Nikotin-Junkies, die vor der Tür standen und nahmen an der Theke Platz. Dekoriert ist die Location mit Gitarren und Fotos von prominenten Musikern. Echt urig! Es herrscht ein lockerer Umgangston zwischen Servicekräften und Gästen, den ich sehr amüsant finde. Die Servicekräfte bedienen superflott. Hier muss niemand lange auf sein Getränk warten. Man hat die Auswahl zwischen diversen gängigen Biersorten, da wir aber schon mal im Zwick waren, orderten wir natürlich je ein Zwickl 0,4l. Sehr lecker! Und die Preise sind auch völlig ok. Immerhin befindet sich die Location am Anfang der Reeperbahn -schräg gegenüber von den tanzenden Türmen-. Wenn man die Straße auf der anderen Seite überquert ist man direkt an der U-Bahn-Station St. Pauli. Die Toiletten waren nicht gerade sauber, aber die Kneipe war auch voll, es war schon spät und "Schweinchen" gibt es leider überall. Toilettenpapier war wenigstens vorhanden -was ja nicht unerheblich ist. Das Zwick ist immer einen Besuch wert -wenn man denn noch einen Platz ergattert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2019

    Nach dem Tina Turner Musical hatten wir beide Lust auf einen kühles Blondes vom Fass. Kisto hatte die Idee in das Zwick zu gehen. Es liegt auf er anderen Straßenseite vom Stage Operettenhaus und ist von der U-Bahn Station die wir benutzen nur zwei Minuten entfernt. Vor der Tür stehen die Raucher. Heute am Donnerstag war im Zwick nicht allzu viel los, so dass wir noch ein Sitzplatz an der Theke bekommen haben. Es wären aber auch genügend Sitzplätze an den Tischen frei gewesen. An den Wänden hängen irre viele verschiedene E-Gitarren. Fotos von berühmten Rockmusikern hängen an den Wänden. Hinter dem Tresen war eine überaus lustige Kellnerin bei der Arbeit. Gedutzt wird hier jeder Gast, egal wie alt. Eine dicke Haut muss man auch haben. Der tätowierte Barkeeper rief mal eben zu einem Gast an einem Tisch hinter uns herüber: "Hey Schweißfuß, was wollt ihr trinken ?" Da darf man nicht eingeschnappt sein. Die Getränke kommen ruckzuck. Gerade bestellt, schon stehen sie vor dem Gast. Gezahlt wird später. Jedenfalls ist es so in der Woche. Am Wochenende könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dann sofort kassiert wird. Da wird das Zwick rappelvoll sein. Im Zwick gibt es natürlich außer Jever, Krombacher, Weizen vom Faß, auch ein Zwickel vom Faß. Was ist ein Zwickel ? Ein Zwickel ist ein naturtrübes, unfiltriertes, direkt aus dem Lagerkeller kommendes Bier. Man nennt es auch Kellerbier. Ich hatte es noch nie getrunken, also bestellten kisto und ich je ein Zwickel 0,4L. Es kostete um die 4 Euro, das war ein fairer Preis. Der Geschmack war super. Ich würde es jederzeit wieder trinken. Die Toiletten im Zwick waren um 22 Uhr nicht mehr die saubersten, aber naja, es ist halt eine Rockkneipe und kein vier Sterne Restaurant. Besuchen würde ich das Zwick jederzeit wieder, auch wenn es nur vier Sterne bei mir bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2013

    Wir hatten für 40 Leute reserviert und waren vom Zwick sofort begeistert. Allein die Einrichtung, die ganze Atmosphäre, die Musik, alles stimmig. Es war erst 18:00, vielleicht ist dann im Zwick noch alles "normal" ;-). Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das Essen haben wir Tischweise bekommen, worüber wir vorher informiert wurden. Klar hat es länger gedauert bis dann alle gegessen hatten. Das Essen war durchgehend lecker. Allein die Pasta und die Burger waren ein Gedicht. Hätte es danach nicht noch ein anderes Abendprogramm, an einem anderen Ort gegeben, würde ich wohl noch jetzt im Zwick sitzen :-D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Das Zwick ist ein guter Anlaufpunkt auf der Reeperbahn, wenn man sich einfach so "Voll laufen" lassen will. : ) Es gibt Getränke und Cocktails jeder Art und die Preise gehen auch in Ordnung und sind "Voll Lauf kompatibel". : ) Aus den Boxen scheppert Rock and Roll. Die Gäste sind meist lustig drauf, der Alkoholpegel ist entsprechend hoch. Nüchtern sollte man hier auf keinen Fall hin, denn sonst fühlt man sich wie ein Ausserirdischer inmitten von heiteren Gestalten. Was soll ich sagen : Nicht meine Lieblingslocation, aber saufen kann man ganz gut hier...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Wer's mag, ok. Exponierte Lage, traditionsreicher Name (->Pöseldorf). Ich kann mich aber nicht mit dem Laden anfreunden. Ganz nett, aber doch etwas teurer als angebracht. Wirkliches Kiez-Flair findet sich nicht ein, wirkt alles etwas zu rund, wirkt eher gekünstelt als lebendig. Was für Touristen. Der Charme vom Original fehlt und der Service konnte mich auch nicht begeistern. Lieber ein paar Meter weitergehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Restaurant und Bar mit amerikanischen Speisen und Rock 'n Roll Ambiente. Die Burger sind sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war aufmerksam und freundlich. An einem Freitag-/Samstagabend sollte man einen Tisch rechtzeitig reservieren.