Zum Eichtalpark

Ahrensburger Straße 14
22041 Hamburg


Zum Eichtalpark – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2024

    Bei unserem Besuch in der Zum Eichtalpark Gaststätte um 16 Uhr zum Kaffee trinken, wurden wir zunächst gefragt, ob wir essen wollten, obwohl keine Speisekarte vorhanden war. Nachdem wir unseren Kaffee und Kuchen bestellt hatten, mussten wir feststellen, dass es uns nicht gestattet wurde, den Tisch authentisch zu gestalten. Wir versuchten, die Werbesets, die auf dem Tisch lagen, zur Seite zu schieben, um unseren Kuchen, wie gewohnt, auf dem Tischtuch zu genießen. Doch die Bedienung hielt uns davon ab und drängte uns, die Werbesets zu benutzen. Dies kam uns eher wie eine Form der Bevormundung vor, da wir das Gefühl hatten, keine Flecken auf das Tischtuch machen zu dürfen. Der Kuchen und der Kaffee waren zwar in Ordnung, allerdings ließ das Gesamterlebnis uns mit einem Unbehagen zurück. Die Gastfreundschaft, die wir erwartet hatten, fehlte uns leider in diesem Etablissement.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2023

    Weihnachtsessen..Preise zum Fest nochmal angehoben, Service unter aller Sau, Bedienung hat nach Schweiß gestunken. Das schlimmste aber dann auch noch mega schlechtes essen. Auf keinen Fall besuchen wir dieses Haus ein zweites Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2019

    Lecker Essen in schönem grünem Ambiente. Service vom Fach! Leider auch vollkommen unmögliche Gäste... die mit Bewertung „drohen“. Und es war doch MEDIUM!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2019

    Meine Schwiegermutter hat dort ihren 80 Geburtstag gefeiert. Es gab ein Buffet. Der Service war das schlechteste, was ich je erlebt habe. Kein bitte, danke, Entschuldigung, darf ich abräumen. Es wurde von hinten einfach zwischen einen durch gegriffen und das Geschirr wurde weggenommen. Oder es wurde plötzlich ins Ohr gebrüllt, sind Sie fertig? Mitten im Gespräch. Es kam niemand und fragte, ob man noch etwas trinken möchte. Die Frauen haben ein Gesicht aufgesetzt, als ob sie jedesmal, bevor sie in den Raum kamen, in eine Zitrone gebissen haben. Ich würde der Belegschaft empfehlen, sich einen Job ohne Kundenkontakt zu suchen. So eine Feier zum 80 Geburtstag hat niemand verdient!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2018

    Das war das mieseste Weihnachtsessen der letzte x Jahre... unser Tisch war um 14 Uhr bestellt, wir wurden genötigt uns mit der Bestellung zu beeilen, da der Tisch um 16 Uhr noch weiter reserviert wäre........Kellner ausgesprochen unfreundlich und genervt. Cola wurde ohne Kohlensäure serviert, Gerichte für Vegetarier - Fehlanzeige........Gerichte konnten nur als komplette Menüs bestellt werden, egal ob gewünscht oder nicht.... und kein Gericht auf der Weihnachtskarte unter 30 €... wow........................glatter Reinfall und nicht zu empfehlen. Wir werden garantiert nicht wieder kommen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2015

    Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, da der Service mehr als enttäuschend war. Die Bedienung hat offensichtlich große Probleme, neu eingetroffene Gäste zu registrieren. Wir waren zu viert dort und wurden schlichtweg übersehen , obwohl wir gut sichtbar an einem normalen Tisch saßen. So etwas führt von vornherein zu Frust und verdirbt einem jeglichen Appetit. In einer so hochpreisigen Lokation darf das einfach nicht passieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2013

    Ich bin sehr oft in Hamburg unterwegs, ich liebe diese tolle Stadt. Beim letzten Besuch war ich in Hamburg, Wandsbek und bin dort im Restaurant Zum Eichtalpark essen gegangen. Ich war sehr überrascht, dass Essen war wirklich sehr gut und auch die Auswahl hat mich beeindruckt. Die Speisekarte ist nicht zu groß, so das man es leichter hat sich was auszuwählen. Das Restaurant legt vor allem auf die Frische der Produkte viel Wert, was mir sehr gefällt, da ich gerne gesund und gut esse. Leider war das Wetter nicht so gut und ich konnte den herrlichen Biergarten nicht benutzen. Wenn es mal wieder schön ist, gehe ich sicherlich dort auch einmal hin.