Waldklause

Zur Osterheide 26
21376 Garlstorf


Waldklause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2023

    Nie wieder !!! Mayonnaise Schmeckte nach Fisch... Anschließend noch beleidigung... Nach dem Motto: Ich sollte mir öfter die Zähne putzen dann Schmeckt es auch nicht nach Fisch....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2018

    Ich bin nun ein paar Mal in diesem Restaurant gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn mal viel zu tun ist. Die Qualität des Essens hat mich sehr begeistert. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert! Alles wird frisch zubereitet, was natürlich etwas dauern kann. Die Wartezeit kann man mit den Getränken überbrücken, deren Preis auch nicht den Rahmen sprengt. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen und werde dort auch mit Gästen gerne wieder hingehen. Zum Abschluss noch ein Tipp: Reservieren schadet in diesem Fall nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Die Waldklause ist auch nach der Neueröffnung immernoch ein echter Geheimtipp. Das Angebot der Speisen ist von traditionell bis modern saisonal bunt gemischt. Gerade nach dem Schießtraining in Garlstorf ist es super dort einzukehren und bei guter Kost den Abend ausklingen zu lassen. Das frische Essen ist dabei sein Geld wert und schon eher günstig als teuer. Wunderbares Essen aus der Lüneburger Heide! Macht so weiter!