Veddeler Fischgaststätte

Tunnelstrasse 70
20539 Hamburg


Veddeler Fischgaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2022

    Weiß nicht, was dort so toll sein soll? Kartoffelsalat dünnflüssig. Fisch besteht überwiegend aus Paniermehl .Warum soll ich dort Schlangestehen und mich mit anderen Leuten im engen Raum drängen. Zu Hause schmeckt es besser-

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2017

    Also wir waren heute wiedermal zum Fisch essen , wir mussten etwa 20 Minuten, bei 0 Grad. , vor der Tür warten , etwa so 10 andere Gäste auch , alle wollten dem Aufruf folgen , UNSER FISCHLADEN DARF.NICHT UNTER.GEHEN, aus Lübeck waren auch Gäste.da .Als wir dann unseren Fisch hatten , War die Warteschlange immer noch so lang , heute War ein Tag wie früher.Aber liebes Göttsche Team , wir kommen wieder .Galten durch