Taverna Ellas

Jarrestrasse 17
22303 Hamburg


Taverna Ellas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2014

    Ein wirklich toller Grieche im schönen Winterhude. Ich habe lange dort gewohnt und habe das Restaurant viele Jahre begleitet und besucht. Die Speisen sind immer gleich bleibend gut und die Portionen sind sehr reichlich! Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend! Das Ambiente ist schön. Die Wandbemalungen sind wirklich toll! Es ist gemütlich und gut eingerichtet. Ich würde jedem empfehlen sich das Restaurant mal anzusehen und ein gutes Essen zu sich zu nehmen!