Shiso Burger

Burgenhagenstr. 23
20095 Hamburg


Shiso Burger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2022

    Als ich in Hamburg war, waren wir bei Shiso Burger essen. Ich finde die Burger klasse! Es gibt eine tolle Auswahl an Burger. Ich habe den Tofu Burger bestellt und war überwältigt. Mein Freund hatte den Chili Lemon Burger, auch der war sehr lecker. Ich finde es toll, dass man dazu noch Edamame bestellen kann. Die Kombination mit der asiatischen Küche hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Ich bin glücklich darüber, dass wir den Laden in Berlin auch haben :) Da werde ich definitiv öfter hingehen.