Schwerelos

(GESCHLOSSEN)

Harburger Schloßstraße 22
21079 Hamburg


Schwerelos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Schwerelos ist geschlossen. Du kannst für Schwerelos leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2016

    Wie haben den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert und wurden sehr enttäuscht - schlechter Service, unhöfliches Personal. Wir waren das erste und letzte Mal dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2015

    Ein beeindruckendes Restaurant und definitiv mal was anderes. Ich war dort mit meiner Familie, als sie zu Besuch in Hamburg war und wir hatten sehr viel Spaß und einen schönen Abend. Leider kann man sich mit 5 Personen etwas schlecht unterhalten, da in der Mitte der runden Tische die Achterbahn verbaut ist. Zudem ist es auch nicht wirklich günstig dort. Aber insgesamt ein tolles Erlebnis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2014

    Ne nette Sache für Freunde und Familien mit Kindern. Ich bin von dem Konzept angetan, aber würde das Restaurant wahrscheinlich nicht ohne meine kleine Nichte ansteuern. Es ist definitiv ein Erlebnis, aber eben eher für die Kinder in uns und die, die es noch sind. Das Essen ist gut, aber es gibt hier keine sehr abwechslungsreichen Gerichte, sondern eher typische Hausmannskost. Wers mag sollte hier gut aufgehoben sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2014

    Den Erlebnisfaktor erfüllt das Achterbahnrestaurant zu 100% und deshalb kann ich auch verstehen, dass durchschnittliche Essensportionen einen überdurchschnittlichen Preis haben. In anderen Restaurants bezahlt man ja auch wegen des Ambientes manchmal sogar den doppelten Preis. Bei mir hat es jedenfalls nicht den Eindruck von nur einem normalen Restaurant erweckt, sondern irgendwie mehr. Das Essen war dafür außerdem unerwartet gut. Ich hatte eine Backkartoffel mit Chickenstreifen und Sour Cream. Alles sehr lecker mit saftigem Hühnchen und cremiger Kartoffel. Die Desserts sind hier aber das Beste. Es gibt ganz viel Süßes, ganz besonders der Kaiserschmarrn hat's mir angetan, sehr sehr lecker! Wer viel Zeit und tolle Freunde im Gepäck hat, wird sich hier auf jeden Fall amüsieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2014

    Interessante Form der "Belieferung" ... Essen nix besonderes... Bedienung...man selbst..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2014

    Wer noch nie in einem Achterbahnrestaurant war, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Das Rollercoaster Restaurant liegt in einem alten Palmspeicher in unmittelbarer Nähe zum Harburger Binnenhafen und ist sehr groß. An einen Tisch passen bis zu 12 Leute, deshalb lieber mit großen Gruppen gehen. Das Konzept ist sehr kreativ und gut gelungen, wobei die Gerichte keiner bestimmten Küche zugeordnet werden können. Es ist eigentlich alles vertreten. Das Essen schmeckt lecker und wird auf sehr unterhaltsame Weise serviert. Wenn ich jetzt jemanden neugierig gemacht habe, sollte diese Person das Restaurant definitiv mal ausprobieren. Es gibt nichts zu verlieren, nur Eindrücke zu sammeln!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2013

    Das ist ja mal abgefahren. Während man auf das Essen wartet erscheint dieses plötzlich aus der Luft. Es schwebt geradewegs auf Schienen an den Tisch. Eine wirklich lustige und ansehnbare Sache. Wir waren sehr überrascht über den etwas anderen Restaurantbesuch und werden diesen definitiv wiederholen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2012

    Teuer, überfordertes Personal. Der Frühstücksaufschnitt rollte sich in den Töpfen zusamnen.