Schönes Leben - Speicherstadt

Alter Wandrahm 15
20457 Hamburg


Schönes Leben - Speicherstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2019

    Ich musste etwas Zeit überbrücken und kehrte ins "Schönes Leben" nur auf ein Mineralwasser ein für das immerhin 2,50 € fällig waren. Ich saß draußen und war etwas genervt von dem Straßenlärm. Die Bushaltestelle ist auch direkt vor der Location. Da ich auch das Örtchen aufsuchen musste, was sauber war, ging ich durch das Restaurant, das sehr edel eingerichtet war. Die Servicekraft, die mich bediente sprühte nicht gerade vor Freundlichkeit und brauchte auch eine Weile bis sie mich abkassierte. Essen gehen würde ich wegen der sehr gehobenen Preise sicher nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2019

    Schöne Location in einer Historischen Gegend Da dieses Restaurant am Rande der Speicherstadt ist dachte ich erst O das wird Teuer Von außen gesehen passt es in das Umfeld und hat sich gut Eingefügt Der Innenraum wirkt durch die hohen Decken großer als er eigentlich ist Ich fand es recht gemütlich Das Personal war freundlich und ein Blick auf die Karte sagte aus das das Preisverhältnis im Normalen Bereich lag Bestellt hab ich dann ein Teller mit verschiedenen Fisch Sorten und Bratkartoffeln für ca.20 Euro Ich bin davon mehr als satt geworden und trotz das es im Gastraum gut besucht war hab ich das Essen Zeit nah bekommen Alles in allem hatte ich einen schönen Abend Dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2013

    Von außen sehr einladend und schön gestaltet, innen bestätigt sich das nur. Leider trügt der Schein, denn das Personal ist schlechtgelaunt und übersieht einen, so dass man einfach unverschämt lange warten muss. Auf das Essen wurde auch relativ lange gewartet und als es dann da war, konnte man endlich aufatmen. Ich hatte einen saisonalen Salat bestellt, der auch sehr lecker und frisch war. Schön drapiertes Gemüse, was zeigt, dass man hier Wert auf die Optik legt. Jetzt sollte eventuell nur nochmal die Schulung des Servicepersonals in den Vordergrund gestellt werden. Dankeschön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2013

    Sehr nettes und gemütliche Lokalität. Frühstück, Mittagstisch, Café & Kuchen sowie ein sehr gelungenes Restaurant, welches durch freundlichen Service und eine frische und ausgewogene Küchenleistung voll überzeugt hat. Gegessen wurde: Variation von Antipasti Hamburger Pannfisch Maishähnchenbrust mit Möhrchen und Wildreis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2013

    Sehr nettes und gemütliche Lokalität. Frühstück, Mittagstisch, Café & Kuchen sowie ein sehr gelungenes Restaurant, welches durch freundlichen Service und eine frische und ausgewogene Küchenleistung voll überzeugt hat. Gegessen wurde: Variation von Antipasti Hamburger Pannfisch Maishähnchenbrust mit Möhrchen und Wildreis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2012

    Das Essen bekommt von mir höchstens 2 Sterne. Ambiente ist super, Preise sind viel zu hoch, daher auch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne.Ein typisches Hamburger Restaurant wo man für die Lage und das Design bezahlt, dass Essen bleibt dabei leider auf der Strecke. Das Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch war zäh, ich gab es zurück und die Kellnerin kam mit dem Hinweis zurück, der Koch hat es probiert und es war in Ordnung, als Ersatz könnte ich einen Kaffee bekommen. Nett es gesehen zu haben, aber nochmal muss ich da nicht hin.

Auszeichnungen