Sagebiels Fährhaus

(GESCHLOSSEN)

Blankeneser Hauptstraße 107
22587 Hamburg-Blankenese


Sagebiels Fährhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Sagebiels Fährhaus ist geschlossen. Du kannst für Sagebiels Fährhaus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2019

    Erstklassige Feier eines Jubiläums. Umsichtige Organisation. Bezaubernde Atmosphäre. Fantastisches Essen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2008

    Sagebiels Fährhaus - eine der wohl besten Adresse Hamburgs. Kein Wunder: Bei der Lage und dem, was geboten wird: Ein klasse Team, welches stets aufmerksam und zuvorkommend ist, beste Küche und ein Traum von einem Saal. Ich selber habe dort meine Hochzeit gefeiert und kann jedem nur empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen. Im Sommer bietet es sich auch an, draußen zu sitzen und von dort die geniale Aussicht zu genießen. Viel Spaß beim Besuch dort!