Ristorante Stella Doro Restaurant

Rodigallee 233
22043 Hamburg


Ristorante Stella Doro Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2014

    Wir waren am 12. Dezember 2013 dort essen. Leider wurden wir nicht beim Betreten "beachtet" und nach unseren Wünschen gefragt. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt nur schwach besucht. Wir mussten uns unseren Tisch selber suchen. Eine junge Frau kam dann auf uns zu, brachte uns an den Tisch und reichte uns die Speisekarten. Sie vergaß aber, den Tisch auszudecken. Das erledigte dann der Ober. Dieser Ober machte dann mit seiner fachlichen Kompetenz und unaufdringlichen Freundlichkeit einiges wieder gut. Die Vorspeisen (Carpaccio bzw. überbackener Schafskäse) waren gut und wohlschmeckend. Das Lamm Filet war auf den Punkt gebraten - sehr gut. Die Kalbs Röllchen waren ebenfalls gut. Leider waren die Gemüsebeilagen nur lauwarm. Ein kleiner Hinweis an den Ober, und er fragte sofort, wie das wieder gut zu machen sei.Er brachte einen Grappa.Nach einer kurzen Zeit brachte er dann noch zwei wunderschön dekorierte Desserts. Alles in Allem waren wir mit dem Essen zufrieden. Das Lokal ist ziemlich groß. Das Ambiente könnte "lauschiger" sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2011

    Wenn wir in Hamburg italienisch essen, dann ist das Stella-D'Oro unser bevorzugtes Ziel. Gutes Essen ist einem besonderen Ambiente, bei zuvorkommendem Service. Azim und Romiou sind immer sehr um uns bemüht. Wirklich empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2010

    Keine dolle Küche, normal Standard. Köche sind Pakistani. Hat mit italienisch wenig zu tun.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2008

    Ob der Chef hier noch selbst kocht, kann ich nicht sagen. Aber er ist stets bemüht um seine Gäste und führt eine interessante und wohlschmeckende Küche. Freundlich und hilfsbereit, ist immer Zeit für ein Wort mit seinen Gästen, wobei er nicht aufdringlich ist.