Restaurant Lambert

(GESCHLOSSEN)

Osdorfer Landstraße 239
22549 Hamburg


Restaurant Lambert – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Lambert ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Lambert leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2011

    Wir waren schon häufiger zum Netzwerktreffen im Lambert, und waren jedesmal sehr zufrieden. Ein leckerer Mittagstisch oder Sushi in gemütlicher Atmosphäre, so sollte jedes Geschäftsessen sein. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal, das auch gerne Extrawünsche erfüllt.