Restaurant Hala

Beselerplatz 11
22607 Hamburg


Restaurant Hala – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2023

    Wir waren zu dritt da kamen direkt vom Familien Besuch zurück und haben einen Zwischenstopp auf unserem Weg eingelegt. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt nicht in ein fast food Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen ein Gaumenschmaus. Wir waren eigentlich schon nach fast der Hälfte voll doch konnten ja nicht einfach das leckere Essen da stehen lassen. Auf jeden Fall ein Restaurant in das man auch nochmal gehen kann. Der Wein zwar leider ein wenig teuer aber das Essen hat sich gelohnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2022

    Es war ein sehr schöner Abend - aber das ist zu wenig gesagt: Super Vorspeisen und Hauptgerichte - geschmacklich weitaus mehr als "1A" und der libanesiche Rotwein dazu = wirklich ein großer Genuß !!! Bis zum nächsten Mal - hoffentlich in Kürze. Vielen Dank an die sehr gute Küche und an den sehr guten Service