Restaurant Charmant

Basselweg 102
22527 Hamburg


Restaurant Charmant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2022

    waren Ende Oktober 2022 essen - Wiener Schnitzel und Salat mit Geflügel - haben selten so schlecht gegessen zu so einem recht stolzen Preis - Schnitzel zäh - nichts mit lockerer Panade und saftigem Fleisch - Salat ging - Geflügel 2mal getötet und trocken und zäh - dafür reichlich Geschmacksverstärker - und dafür hat der Ober ein Hemd von der letzten Woche an - ganzzeitig getragen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2013

    Ein nettes Restaurant mit einer kleinen Speiseauswahl. Die Qualität unserer Speisen waren gut es fehlte aber der gewisse Pfiff. Der Service höflich, freundlich aber uns fehlte die Herzlichkeit. Das Restaurant war gut besucht und mit jedem Gast wuchs die Lautstärke. Ein Abend an dem man sagte es war nett aber eine Wiederholung eher nicht, da eine Fahrt quer durch HH nicht lohnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2010

    Excellentes Essen und für meinen Geschmack ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ein kleines und wirklich charmantes Restaurant. Wenn ich in Hamburg bin ich fast jedesmal dort.