Restaurant-Bistro Abaton

Grindelhof 14a
20146 Hamburg


Restaurant-Bistro Abaton – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2014

    Zum Essen: ausgezeichnete französische Küche, sehr abwechslungsreiche Tagesgerichte, die Pizzen sind leider nur OK Wenn man mit einer größeren Gruppe gegen Abend erscheint sollte man vorher Plätze reservieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Gute Aussicht (wenn man einen Platz am Fenster oder im "Garten" ergattert hat). Junges und "älteres Publikum. Das Essen ist preiswert und sehr schmackhaft. Die Pizzen sind sensationell und das Wiener Schnitzel (Schweinefleisch) ist super. Es gibt täglich wechselnden Mittagstisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Ich war neulich nach einem Kinobesuch hier und werde bestimmt nochmal wieder kommen.Die Speisen sind lecker und das Angebot ist auch gut. Man kann hier nett etwas trinken, auch unabhängig von einem Kinobesuch. Die Preise sind angemessen und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    gepflegtes Bistro mit verschiedenen Gerichten. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch recht günstig. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal an sich war sauber und die Sanitäranlagen auch. Wir werden höchstwahrscheinlich nochmals einkehren. Keine Bedenken,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Das Abaton-Bistro befindet sich direkt neben dem Abaton-Kino im 1. Stock. Die Gerichte sind reichhaltig und frisch gekocht. Auch die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, auch ohne Reservierung kann man problemlos einen Platz finden. Im Sommer stehen auch Tische und Stühle draußen. Ein Geheimtipp ist für mich der selbstgemachte Kuchen, große schmackhafte Stücke. Einziger Minuspunkt: Im Winter sollte man nicht direkt am Fenster sitzen, durch die nur einfach verglasten Fenster zieht es dann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Das Bistro im Abaton Kino hat sich mit der Zeit zu einem eigenständigen guten Café entwickelt. Hier geht man auch gerne mal unabhängig von Filmbesuchen rein und lässt sich verwöhnen. Die Speisen sind sehr gut ausgewählt und haben mich noch nie enttäuscht. Auch abends auf ein paar Bier oder Drinks kann man hier reinkommen und es ist immer gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Das Abatonbistro wurde mir von Freuden weiterempfohlen. Ich konnte ihm allerdings leider nicht ganz so viel abgewinnen. Sowohl das Essen als auch der Service waren Durchschnitt, der Preis war nicht überzogen, aber aufgrund der Empfehlung hatte ich mehr erwartet. Grade auf einem so konkurrierenden Markt. Durch den ganz netten Aussenbereich jedoch noch ein 4. Stern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    schönes bistro. angenehm mit freundinnen zu sitzen und zu quatschen. wir trinken meistens bier. ich weiß es klingt nicht weiblich und es tun wir auch normalerweise nie weil bier ist eklig. aber da schmeckt bier einfach nur WUNDERBAR!!! es war nicht in worten zu fassen! einfach nur geil! und die anthmosphäre dort eifnach nur genial und lustig weil da voll viele freundliche leute sind. eifach nur wunderbar und jedme zu empfehlen der am wochenende spaß haben möchte!