raw like sushi & more

Martinistraße 5
20251 Hamburg


raw like sushi & more – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Wirklich tolles Essen und angenehmer Service- weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Ein genialer Sushi-Laden in Hamburg in der Grindelallee! Hier reinsetzen lohnt sich! Habe zwei Mal dort gegessen und war hin und weg von den Kreationen. Man muss wie fast immer bei gutem Sushi viel Zeit mitbringen, da alles frisch und nach individuellem Wunsch hergerichtet wird. Das Warten lohnt sich aber für jeden Happen, das kann ich versichern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2008

    Vielleicht das leckerste Sushi der Stadt, mit Sicherheit aber das kreativste. Thunfisch, Walnüsse und Pflaumenmus oder aber Lachs; Chillichutney und Erdnüsse. Die Kreativität des Sushimeisters in der Küche des Raw Like SUshi kennt fast keine Grenzen. Die Karte wechselt monatlich, es bleiben aber immer ein paar Favoriten des Gäste erhalten dazu die Standart Variationen an diversen Sushi Sorten. Einziges Manko, das man aber in anbetracht der Qualität gerne in Kauf nimmt ist die lange Wartezeit, da sämtliche Rollen frisch zubereitete werden.

Auszeichnungen