Focus (im Quality Hotel Ambassador)

Heidenkampsweg 34
20097 Hamburg


Focus (im Quality Hotel Ambassador) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Bin mit meinen Freundinnen auf einen Samstag angereist, die Zimmer haben wir online Gebucht, und wären auch am Samstag noch stornierbar gewesen. Es waren alles Einzelzimmer. Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Die Zimmer sind nicht groß,aber vollkommen ausreichend. Auf die Dusche trifft man direkt wenn man reinkommt, und die Toilette mit Waschbecken sind durch eine Glasschiebetür trennbar. Es ist längst nicht mehr alles neu, aber dafür Sauber und Ordentlich. Wir haben alle gut geschlafen, und das Frühstück war lecker und absolut ausreichend. Und das für 50€. Alle Angestellten waren freundlich. Jederzeit wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2019

    Wir haben ein Wochenende in Hamburg geplant, weil uns der "Weihnachtsmann" 2 Karten für das Musical "PARAMOUR" vom Cirque du Soleil gebracht hat. Geschlafen haben wir im "Quality Hotel Ambassador" unweit des Hamburger S- und U-Bahnbahnhofes Berliner Tor. Es war wohl früher ein Novum Hotel gewesen, der Name stand jedenfalls auf dem Duschbad- und dem Seifenspender, vielleicht hängen die auch immer noch irgendwie zusammen, die E-Mail-Adresse auf der Seite des Hotels lässt diese Vermutung zu. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen in der 6. Etage ein Zimmer. Man sieht ihm an, dass es schon ein paar Gäste ertragen musste, es würde sich sicher über eine Renovierung freuen. Das äußere der beiden Fenster ist doppelt verglast, innen ist es einfachverglast. Man kann sie komplett öffnen. Durch diese Verglasung störte uns der Straßenlärm von der stark befahrenen nicht. Die Matratzen waren genau nach unserem Geschmack, weder zu hart noch zu weich, mein Rücken hat sich bedankt. Eher ungewöhnlich für uns war, dass die Duschkabine fast „frei im Raum“ und mit Milchglas versehen ist. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, viele helle und dunkle Brötchen- und Brotsorten, es gab genug Wurst und Käse, verschiedene Fischvarianten, 4 Joghurts, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Obstsalat, frische Melone und Äpfel, Milch, Kaffee und alle möglichen Kaffeezubereitungen, verschiedenste Tees, Rühr- und gekochte Eier, Würstchen und Bacon. Und wer noch etwas benötigt, was nicht bereit steht, der sagt einfach den aufmerksamen Servicekräften Bescheid... Die Minibar war gut bestückt, auch wenn wir sie nicht genutzt haben, das machen wir in den seltensten Fällen. Unser Jubiläum haben wir an der Lucx Bar gefeiert. Sie ist allerdings rein optisch nicht so schick. Der junge Mann hinter der Bar bot uns einen vorbildlichen Service, wir waren sehr zufrieden. Das zum Haus gehörende Hotel-Restaurant "Focus" war allerdings über die Osterfeiertage geschlossen, wir haben nur darin gefrühstückt. Man kann in der unteren Etage Sport machen, Saunieren oder einfach nur etwas in dem kleinen Becken Schwimmen oder Planschen. Wir waren mit dem gesamten Paket des 3-Sterne-Hotels recht zufrieden. Ich vergebe mal 4 Sterne und hänge meine Empfehlung noch hinten dran.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2017

    Tolles Hotel, nettes Personal. Sehr schöne, moderne Zimmer. Frühstücksbuffet super toll, für jeden was dabei. Preis-Leistung gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2013

    Das Hotel Ambassador hat einen sehr netten Service, der sehr zuvorkommend ist und bei jedem Problem weiterhilft. Das Frühstücksbüffet ist recht reihhaltig, aber nicht überwältigend und mit 14 € relativ teuer. Das W-LAN im Haus ist gut und ausreichend schnell, jedoch bekommt man nur einzelne Einwahlcodes an der Rezeption, die auf 500MB begrenzt sind. Zum normalen Surfen reicht dies jedoch aus. Die Saunalandschaft ist gut besucht und Bademäntel werden kostenlos an der Rezeption ausgegeben. Ich gebe dem Hotel trotzdem nicht volle Punktzahl, weil die Fenster sehr alt sind und durch die mangelnde Isolierung sehr viel Lärm von der Hauptstraße gelangt. Zu meiner Zeit gab es eine Großbaustelle direkt vor dem Haupteingang, bei der die Arbeiten auch nachts bis 3 Uhr stattfanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2013

    Ich habe mich vor meiner Fahrt nach Hamburg für das Hotel Ambassador Quality Hotel in Hamburg Hammerbrook entschieden. Es machte mir sofort einen guten Eindruck. Ich habe ein Einzelzimmer Economy gebucht, das sehr hell und freundlich war. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Für mein Notebook hatte ich kostenloses W-Lan zur Verfügung, was für mich sehr wichtig war. Abends konnte ich mich in der LUX Bar wunderbar bei einem leckeren Drink entspannen. Besonders gefallen hat mit der Pool, in den ich mich gleich nach der Ankunft zur Erfrischung gestürzt habe. Anschließend entschied ich mich für einen Saunabesuch. Zu Abend habe ich in dem Hotel nicht gegessen, doch die Speisekarte klang trotzdem sehr lecker. Die Auswahl des Frühstücksbüffets war sehr groß und ich konnte mich kaum entscheiden, was ich essen sollte. Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen!