Peter Pane Burgergrill & Bar

Lange Reihe 107
20099 Hamburg


Peter Pane Burgergrill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2024

    Mein Besuch bei PETER PANE Burgergrill & Bar war eine wunderbare Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann. Von Anfang an hat mich der herzliche Service begeistert, der mir ein Gefühl von Wertschätzung und Willkommen-Sein vermittelt hat. Das Essen war erstklassig, die Burger waren perfekt zubereitet und haben geschmacklich alle Erwartungen übertroffen. Auch die Preise waren angemessen und gut im Verhältnis zur gebotenen Qualität. Kurz gesagt: ich liebe diesen Ort und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2024

    Preis Leistung echt in Ordnung, zeitweise etwas sehr voll und laut aber das lässt sich wohl nicht verhindern. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2023

    Wir waren Lange Reihe bei Peter Pane :) Tolle Atmosphäre, wir wurden nett begrüßt und bekamen schnell unseren reservierten Tisch Unsere Bedienung Laura hat uns mit vielen netten Hinweisen und Tipps ein leckeres Menü beschwert, selbst der kleinste Gast von uns war sehr begeistert und happy Danke Laura wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2023

    Scherwin war ausgezeichnet

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2023

    Ich habe mich gestern mit einem sehr guten Bekannten aus Ulm, denn ich über 20 Jahre nicht gesehen hab, getroffen und dachte, wir könnten bei Peter Pane in St. Georg was Essen und trinken. Natürlich gab es viel zu erzählen und verbrachten einige Zeit dort. Plötzlich kam der Kellner und bat uns zu zahlen, da wir schon seit einiger Zeit dort wären und die Plätze nun frei werden müssen. So etwas hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Es unfassbar traurig, dass heutzutage alles nur noch ums Geld geht und die Geselligkeit völlig auf der Strecke bleibt. Wir haben auch nicht wenig gezahlt. Für mich das letzte mal dort gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2022

    Wirklich sehr schlechter Peter Pane. Das Essen war kalt. Personal hat keine Ahnung von Lebensmittelunverträglichkeiten, und sehr hektisches und arogantes Personal. Viel zu teuer, kleine Portionen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2022

    Diese Filiale hat eine richtig tolle Location mit viel Flair. Ein alter Backsteinbau, vermutlich eine ehemalige Fabrik, mit riesigen Fenstern und hohen Decken. Die Burger schmecken gut, sehr zu empfehlen sind die Veggie- oder die veganen Varianten! Ich hatte den neuen Scharfen Peter - mega lecker und ungewöhnlicherweise mit Kartoffelchips! Leider gibt es am Abend keine normalen Menüs mehr, sondern nur noch eines mit einem Cocktail (mit Alkohol). Das lohnt sich dann als Fahrer oder Nicht-Trinker nicht. Der Service war etwas lau, besonders die Platzzuweisung sehr lustlos und gleichgültig. Das kann man besser hinkriegen. Und die Musik wäre etwas leiser immer noch gut hörbar gewesen. :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2020

    Option null Sterne leider nicht verfügbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2019

    Ich kannte das Peter Pane schon, nur wahr ich das letzte mal in Blankenese wo wir wirklich zufrieden wahren. Angefangen hat alles damit das wir Hunger hatten, und da ich das Peter Pane Konzept ja schon kannte wollte ich meine Mutter nun auch davon überzeugen. Beim reinkommen wurde wir schon freundlich empfangen, und wir durften uns dann auch noch die Sitzplätze frei auswählen. Die Atmosphäre mit den ganzen Lichter und Bäumen fällt ein sofort ins Auge, da wir man nochmal selbst zum Kind. Als wir ein paar Minuten saßen und leider immer noch keine Karte (Buch) bekommen hatten guckte ich die Kellnerin an, mit einem genervten Blick guckte sie uns zurück an, aber sie verstand gleich was wir wollten. Mit einem ich sag es mal vorsichtig aufgespielten Lächeln überreichte sie uns die Karte, nach kurzer Zeit hatte wir uns dann für Burger und Pommes entschieden. Diese mal kam ein Kellner der unsere Bestellung aufgenommen hatte, auf das Essen haben wir ca 10-15 Min gewartet das ist ok denke ich mal. Ich hatte den Nacho Macho Burger mit Pommes und der lecken Cheddar Cheese Soße meine Mutter hatte denn Classic Burger. Beide Burger wahren lecker nur auf dem Classic wahr wohl etwas zu wenig Sauce drauf, bei meinen wahr eher zu viel Sauce drauf so das mein Burger nach kurzer Zeit zusammen brach und es eine riesige Schweinerei gab, leider wahren dadurch die Nachos schon durchweicht und nicht mehr Knusprig. Die Pommes wahren ok und die dazu bestellte Cheddar Cheese Sauce wahr perfekt, die Getränke wahren auch ok ich hatte die Peter Pane Limonade nach einem geheim Rezept und meine Mutter hatte eine Rhabarber Schorle die auch erfrischend wahr. Zum Nachtisch gab es Frozen Jogurt der schon etwas aufgetaut zu uns kam mit einer Beeren Soße, wahr aber trotzdem lecker. Ein Kritikpunkt gibt es noch die Toiletten, die wahren wirklich dreckig es lag überall Papier auf dem Boden und das Personal kam kaum hinter her, ich finde es sehr schade da mir das Konzept mit den Geschichten erzählen auf der Toiletten seht gut gefällt. Wir werde definitive nochmal ins Peter Pane kommen, denn das Essen ist lecker und das Personal wahr bis auf die eine Dame sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Ich kann hier nur für die Filiale in Winterhude schreiben: Dort war es erstklassig. Das Ambiente, die Bedienung und natürlich das Essen. Burger in allen möglichen Variationen: Vegan, Geflügel, Rind ... und dann natürlich einige klassische und weniger klassische Beilagen. Das Restaurant ist sehr geräumig, sodass man auch spontan hin gehen kann ohne zu reservieren (zumindest unter der Woche).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2017

    Richtig leckere Burger, und auch die Süßkartoffel Pommes gefällt mir. Die Burger sind allerdings nicht wirklich groß, was ich für den Preis echt schade finde. Allerdings gefällt mir das Ambiente sehr gut. Das Personal war hier sehr freundlich. Ich werde hier öfter hin gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2017

    Super lecker und geiles Team!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2016

    Nachdem aus Hans im Glück das Peter Pane wurde, fragte man sich ob immer noch mit gleicher Qualität zu rechnen ist. Und die Antwort lautet zum Glück ja. Die Karte ist sehr abwechslungsreiche gestaltet, für Fleischliebhaber, Vegetarier und auch Veganer ist gleichermaßen gesorgt. Auch kaloriensparer haben die Möglichkeit einen Burger ohne Brot zu bestellen und anstatt der Pommes einen Salat zu wählen. Die Speisen werden einzelnd und im Menü angeboten. Das Menü kostet i.d.R den Burgerpreis plus mittags 4.50€ und Abends 7.90€, dann ist jeweils ein Getränk, Burger und Heißgetränk am Mittag oder Cocktail am Abend enthalten. Das Personal ist durchgehend freundlich, setzt sich an den Tisch und erklärt Neulingen das Prozedere, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Ein Besuch beim Peter Pane ist aufgrund der Gestaltung des Restaurants sowie dem Menü immer zu empfehlen!