Peter Pane Burgergrill & Bar

Bleichenbrücke 9-11
20354 Hamburg


Peter Pane Burgergrill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    PETER PANE Burgergrill & Bar hat sich gerade zu meinem neuen Favoriten gemausert. Die Burger, insbesondere der Avocado-Burger, sind von exzellenter Qualität und die hausgemachten Durstlöscher sind ein Genuss, der einen unweigerlich zurückkehren lässt. Aber was diesen Ort wirklich zum Glänzen bringt, ist der unschlagbare Service. Freundlich, nett und immer auf Zack - als ein Burger unserer Bestellung fehlte, wurde das Problem schnell und effizient gelöst. Mein Besuch hat mich durchweg zufrieden und glücklich gestimmt. Seien Sie also versichert, dass ein Besuch hier eine gute Entscheidung ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2024

    Wir waren spontan in der Vorweihnachtszeit mit sechs Leuten dort, ohne reserviert zu haben und obwohl der Laden rappelvoll war und es nicht so viele Tische für so große Gruppen gibt, ist es dem Personal gelungen, uns einen Tisch zu geben. Wir hatten schon befürchtet weggeschickt zu werden. Der Laden hat ein wirklich schönes Ambiente, im Sommer kann man auch sicher toll draußen zu sitzen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Da Peter Pane eine Kette ist, sind Einrichtung und Karte und Preise ja überall gleich. Wir konnten recht zeitnah bestellen und unser Essen kam auch recht schnell. Obwohl es, wie eingangs erwähnt, recht voll war, waren wir mit dem Service mehr als zufrieden. Die Burger waren in der gewohnten Qualität und lecker. Wir hatten einen tollen Abend. Diesen Peter Pane kann ich wirklich empfehlen!