Pane e Tulipani

Klosterwall 23
20095 Hamburg


Pane e Tulipani – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2018

    Pane e Tulipani war mal gut, hat aber, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen musste, deutlich nachgelassen. Zur Begrüßung hieß es vom Kellner "Jetzt nicht! Die Kpche ist überlastet." Darauf nahmen wir am großen Holztisch vorläufig Platz. Als wir dann wieder fragen durften, rannte der Kellner ständig hektisch weg. Das Essen war auf Effekt arrangiert, aber das Fleisch war zäh, die Soße zu sauer und Granatapfelkerne im Kartoffelbrei zeugen eher von einer Effekt-Küche als gutem Geschmack. Das ganze dann noch für teuer Geld. Also bitte wieder besser werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2013

    Das Pane e Tulpani in Hamburg ist einmalig und total genial. An der Decke hängen mindestens 20 Kronleuchter, ein Hirschgeweih und was weiß ich noch alles. Alles richtig sensationell. Von außen denkt man überhaupt nicht, dass es innen so toll ist. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, aber dafür sind die Speisen sehr lecker. Das Mittagsmenü wechselt täglich. Mein bestelltes Spanferkel war so zart, dass es auf der Zunge regelrecht geschmolzen ist. Die Bedienung war nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig hübsch. Gutes Essen darf auch mal etwas mehr kosten als Fast Food. Ich empfehle es jedem auf jeden Fall weiter.

Auszeichnungen