Restaurant Mylos

Ziethenstraße 12
22041 Hamburg


Restaurant Mylos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2020

    2020-01-02 Hallo, wir haben heute den Geburtstag meines Schwagers mit 20 Gästen im Mylos gefeiert. Ich mache es kurz: - Die Besitzer und der Service waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. - Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen - Die Getränke wurden zügig serviert, die Vorspeisen auch - Nach einer als angenehm empfundenen Pause kamen die Hauptgerichte Das Essen war qualitativ gut und es schmeckte allen Gästen. Es gab keinen einzigen Grund zur Beanstandung. Die Kids haben zum Schluss sogar noch eine Tüte Gummibären geschenkt bekommen. Total nett. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2019

    Sehr leckeres Essen, sehr nette Inhaber, sehr nettes Personal, immer die Möglichkeit auf einen Tisch, auf Extrawünsche wird ohne Probleme eingegangen! Wir sind Stammgäste seit Jahren und kommen immer wieder gern hierher zurück!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2018

    Einer der schlechtesten Griechen überhaupt in Hamburg ,viel zu lange Wartezeiten, ungewürztes essen und auch noch eine Frechheit alles abzurechnen obwohl es nicht geschmeckt hat. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2015

    Immer sehr guter Service und hervorragende Qualität. Unser Stammrestaurant!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2015

    Normalerweise sehr nettes Personal. Essen ist gut! Ich habe allerdings eine Reservierung abgesagt und hatte dann mit vielen Vorwürfen am Telefon zu tun (Absage wegen Krankheit), eine Stunde vorher, viel zu spät...... Nachmittags ist dort niemand erreichbar und es gibt auch keine mail Adresse. Eine neue Reservierung wurde nicht angenommen. Daher gehe ich nicht wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2012

    Ein echter gastronomischer Lichtblick in Hamburg! Nachdem wir nach guten Erfahrungen bei mehreren Besuchen dort im Mai in einer großen Gruppe eine Konfirmation gefeiert hatten, haben wir und auch entschlossen, zu Mylos-Silvesterfeier zu kommen. Beide Veranstaltungen sind – trotz ihrer Unterschiedlichkeit – absolute Highlights geworden. Bei der Konfirmation eine liebevolle auf die Konfirmandin ausgerichtete Dekoration, immer präsenter und superfreundlicher Service, riesige Mengen an leckerem Essen, und all das zu einem unschlagbaren Preis. Die Silvesterparty 2011 hat das Jahr perfekt abgerundet. Im Pauschalpreis war ein Menü mit vier Gängen enthalten, zusätzlich wurden um Mitternacht Berliner und etwas später noch eine zusäztliche nächtliche Suppe serviert. Die Bedienung hatte zwar alle Hände voll zu tun, aber trotzdem war immer jemand da, um nach Wünschen zu fragen und diese prompt zu erfüllen. Der DJ hatte eine Musikmischung, die wohl jedem Geschmack gerecht wurde: Es gab Schlager aus den 70er-Jahren, aktuelle Hits, natürlich auch einen Sirtaki, bei dem begeistert von fast allen Gästen mitgetanzt wurde, und Rock und Pop aus mehreren Jahrzehnten. Für uns steht fest: Auch die Konfirmation des zweiten Kindes und möglichst viele zukünftige Silvesterfeiern werden im Mylos gefeiert – etwas Besseres ist kaum vorstellbar!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Ich kenne das Restaurant nur von wenigen Besuchen zum Mittagstisch. Bei diesen aber kann ich sagen, bin ich immer freundlich und super bediehnt worden. Geschmacklich bin ich ebenfalls zufrieden und der Preis ist angemessen. KALI OREXI.