Mövenpick Restaurant Sternschanze

Sternschanze 6
20357 Hamburg


Mövenpick Restaurant Sternschanze – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2024

    Vor 3 Jahren war ich hier mit einigen Freunden für ein Wochenende in diesem Hotel. Ich habe bis heute noch sehr gute Erinnerungen daran und kann das jetzt hier wiedergeben. Der Service , der Empfang , die Freundlichkeit der Angestellten, die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück, alles in allem gab es hier nichts zu meckern. Wir hatten insgesamt drei Doppelzimmer mit einer unglaublichen Aussicht sowie auch Ausstattung. Dieses innenliegende Badezimmer mit dem Blick auf das Bett, das war einfach gigantisch. Auch die Abende an der Bar haben uns sehr gut gefallen vor allem die Kellner waren auch sehr freundlich zu uns und hatten immer einen lockeren Spruch. Wir hatten viel Freude und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2023

    Sehr schön und Mövenpick Eis isst man gerne. Hamburg an sich ist eine wundervolle Stadt, ich finde schon die schönste Stadt Deutschlands. Es ist sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten und man kann hier echt sehr verweilen. Es gibt genügend zu sehen und dazu noch ein Eis von Mövenpick, was will man mehr. Es ist sehr lecker und man bekommt nie genug davon. Ich spreche da von Erfahrung, ich kaufe selbst nur Eis von Mövenpick und das nicht gerade wenig. Ich kann jeden das nur sehr empfehlen Kauf Eis von Mövenpick und ihr habt eine Geschmacksexplosion im Mund Jammi

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2022

    Ein super tolles Hotel direkt in der Hamburger Innenstadt. Ds Hamburger Mövenpick Hotel nutze ich gerne zum übernachten, wenn ich für ein bis zwei Nächte in Hamburg bin. Die Zimmer sin groß, modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am morgen ist gut bis sehr gut. Für mich immer eine alternative, wenn das Onyx oder Rubin ausgebucht sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2022

    Der Aufenthalt war rundum sehr schön. Die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Zentrum ist toll. Der Wasserturm zum Hotel ausgebaut ist ein gute idee , auch die Innenarchitektur ist eine Augenweide. Eine Rolltreppe zur Rezeption habe ich bisher noch nie gesehen und dieser Anblick und Ausblick ist wundervoll. Die Zimmer haben eine schöne Größe, das Badezimmer ist gut und modern eingerichtet. Der Service war perfekt und das Frühstück genial. So langsam gehen mir die Superlative aus, aber ich fand´s wirklich genial.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2021

    Sehr gepflegt. Nette Mitarbeiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2021

    Schönes zentrales Hotel. U-Bahn Sternschanze nur wenige Minuten entfernt. Sehr nettes Personal. Ich hatten einen Zimmerwechsel wegen der Hitze und mein Wunsch wurde umgehend erfüllt. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und ich kann das hotel nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2019

    Sehr schönes stilistisches Hotel. Sehr gut gelegen an der U-Bahn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2019

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier auf Schloss Habsburg geladen. Der Apero wurde im Schlosskeller serviert. Anschliessend gelangten wir über altehrwürdige knorrige Treppen zum schön geschmückten Speisesaal. Das Essen war wunderbar und wurde der ganzen Gesellschaft zügig serviert. Einen besonderer Dank gehört dem lieben Kellner, der sogar den Sonderwunsch meines Enkels nach "Glace" prompt erfüllen konnte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2018

    Moin moin Auch das Mövenpick Hotel im Sternschanzenpark war mal ein Wasserturm, der 1907 erbaut wurde. Seine Form ist achteckig und er wurde noch bis 1961 als Wasserturm genutzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Sternschanzenpark Im Jahre 2000 baute der Investor, die Mövenpickgruppe, ein Nobelhotel in den alten Wasserturm. Es kam zu jahrelangen gewalttätigen Protesten der Chaoten aus dem Schanzenviertel (Rote Flora), die immer wieder skandierten "Schanze bleibt" und Baugerüste, Baufahrzeuge und den Wasserturm beschädigten, was eine grosse Polizeipräsenz zum Schutz der Baustelle erforderte. Neben dem Hotel, im weitläufigen Schanzenpark, befindet sich der Polizeisportverein, mit einem schönen Vereinshaus, in dem wir oft Grünkohlessen veranstalteten. Vor Jahren wurden im Park auch schottische Feste veranstaltet, bei der es Dudelsackmusik gab und einige schottische Sportarten, wie Baumstammwurf, Tauziehen und Hammerwurf, um nur einige zu nennen. Es machte einen wahnsinns Spass und mein Sohn spielte als Pipemajor in der DFDS Pipe Band mit. Jetzt ist das Mövenpickhotel im Wasserturm eine angesagte Location in Hamburg und das Umfeld hat es so hingenommen, wie es ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2017

    Was soll man hier noch gutes sagen, ach ja stimmt, es gibt ja viel gutes zu sagen über dieses Hamburger Hotel. Wir waren schon relativ oft in Hamburg, sei es durch die Arbeit, oder mal Privat zum entspannen, und da fanden wir dieses Hotel so toll, dass ich diesem jetzt 5 Sterne geb

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2017

    War vor einiger Zeit auf einem Stadtrundgang im Foyer des alten Wasserturms. War vom Ambiente so beeindruckt, daß ich kurze Zeit später das Restaurant getestet habe. Dort gibt es manchmal Sonderaktionen zwischen 18 und 19 Uhr (preisreduziert). Aber nicht in der Qualität reduziert ;-) Es ist bei mir schon sehr lange her, dass ich so kulinarisch von einem Küchen- und Restaurantteam verwöhnt worden bin. Unbedingt zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2013

    Das Hotel ist für mich eins meiner Lieblingshotels! Ich finde die Atmosphäre in dem alten Wasserturm ganz toll. Wenn man ein Zimmer in einem höheren Stockwerk hat, hat man einen tollen Ausblick auf Hamburg. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine schöne Bar im alten Gewölbe des Wasserturms. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt alles, was das Herz begehrt! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist stadtnah und doch ruhig. Nur zwei S-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Der ehemalige Wasserturm wurde zu einem Luxushotel umgebaut und ist seitdem Haß- und Angriffsobjekt von Autonomen. Die verglaste Restaurantterasse besteht aus extra dickem Glas und im Park patroulliert ein privater Sicherheitsdienst. Die Athmosphäre rund um das Hotel finde ich deshalb bedrückend.