Mélange Café Bistro Restaurant

Neuer Wall 31
20354 Hamburg


Mélange Café Bistro Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2019

    Wir hatten einen Tisch reserviert um den Geburtstag einer Freundin zu feiern, bei Ankunft ca. 20 Uhr war das Lokal leer, wir waren die einzigen Gäste. Der Kellner gab auf Anfrage an, das Restaurant würde so gegen 21-21:30 Uhr schließen (obwohl im Internet 22 Uhr steht!!!!!) Wir hatten bestellt, Essen kam recht zügig und ab 20:45 Uhr wurden wir von allem Mitarbeitern des Restaurants mit einer bösen Mimik beobachtet, um uns herum würde bereits alles aufgeräumt, der Kellner kam nun im 10 min Takt und fragte uns, ob wir noch etwas möchten. Mittlerweile war es 21 Uhr, alle Mitarbeiter versammelten sich besprechen bereits laut ihre Planung für den weiteren Abend und wir wurden dabei weiter mit unfreundlicher, genervter, böser und ernster Mimik beim essen und trinken beobachtet. So einen furchtbaren Service habe ich noch nie erlebt. Dann nehmen Sie doch bitte keine Reservierungen an, wenn man früher Feierabend machen möchte. Wir als Gäste haben uns gefühlt, als würden wir stören. Das war definitiv unser letzter Besuch in diesem Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2016

    Feierabend in der Poststraße heißt für mich und meine Kollegin manchmal noch "was essen gehen ". Bereits mehrfach landeten wir hier denn offensichtlich gefällt es meiner Bekannten in dem nett eingerichteten Lokal ebenso gut wie mir. Die Lage mit Fleetblick am schicken "Neuer Wall" ist aber auch einfach zu schön um dran vorbei zu gehen. Das einzige was ich hier als unangenehm empfinde ist das Gewusel speziell im Erdgeschoss. Während sich hier nur einige Tische befinden ist die Arkade deutlich reichhaltiger bestuhlt. In der oberen Etage ist das Verhältnis umgekehrt: innen viel, auf dem kleinen Balkon viel zu wenig. Die nach eigenen Worten "gehobene Bistroküche" umfasst eine gute Auswahl von allem was die moderne Küche fordert. Bei meinen Besuchen entschied ich mich einmal für die Pizza "Trüffel Rucola", mit Trüffelschmand, frischem Rucola, Parmesan und sparsam mit schwarzen Trüffeln. Mal was andres aber relativ fett, ganz ok aber kein must have für mich. Zu haben ist das edle Teil für 12,50 € . Das "Wok Gemüse" in Chili Mango Sauce für 9,50 war für mich leider zu scharf was aber wohl eher an meiner derzeitigen gesundheitlichen Beeinträchtigung liegen dürfte. Jemandem der es pikant mag würde ich das Gericht aufgrund der Kombi mit Mango Sauce dennoch empfehlen. Der "Salad cesare" , ebenfalls für 9,50, war solide aber nicht gut genug um im Gedächtnis haften zu bleiben. Fazit: Speisen: gute *** Ambiente: wuselige *** Lage: ***** Service: etwas unkoordiniert, sehr freundlich , 3 1/2 * Preis/Leistung: grade noch ok angesichts der Lage. Aufgrund der guten Karte gerne empfohlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2014

    Wenig Auswahl an Kuchen, wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen hier u haben doch ein Mittagessen daraus gemacht, Bedienung nicht besonders flott, die Preise ja, ist halt Hamburg. Zanderfilet mit Speckkartoffeln u Spinat 17,90 Euro u Wiener Schnitzel !9,90 Euro obere Grenze, schöne Aussicht , wenn gegenüber alles wieder aufgebaut ist , der Lärm war schon , na ja. Aber um 16 Uhr bei Regen in Hamburg was zu finden ist nicht so einfach,