Medallion

Rahlstedter Str. 38
22149 Hamburg


Medallion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2021

    Selber Schuld, wer da nicht essen geht! Super aufmerksam, freundlich, super lecker...Das nennen wir Mal "richtig richtig richtig gut"!!! Macht genau so weiter Darbari, mega gut!!!!!!! besten Gruß und bis bald, Tobias

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2020

    Das Essen ist gut und Personal sind freundlich ein bisschen muss man an ihre Service arbeiten.viel Glück

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2020

    Wir waren Stammgäste im Medaillon und sind 4-5 mal im Jahr von Delmenhorst dorthin zum essen gefahren. Wir waren doch enttäuscht das das Lokal geschlossen wurde. Ich war kein Freund von Lammfleisch aber wir sind dann doch im Darbari essen gegangen. Lammfilet! Großartig. Bedienung superfreundlich. Wir sind nun nach 2 Monaten wieder hingefahren. So gut wie beim ersten Mal. Preis Leistung stimmt. Wir können das Lokal nur empfehlen. Ricarda und Hans-Dieter Schmolke Delmenhorst

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2019

    Heute waren wir im Darbâri, das bedeutet „Königlicher Hof“. Ein Persisches Restaurant in Rahlstedt. Wir suchten ein Restaurant ohne Buffet, aber mit vegetarischen Gerichten. Cola und stilles Wasser haben wir bestellt. Unsere Tochter nahm Gheymeh Bademdjan, meine Frau Bunter Teller mit Gemüse und Reis, ich nahm das Hausgericht Darbâri. Vorweg bekamen wir einen Teller mit frischen Kräutern, Butter, Schafskäse und dünnes leckeres Naan Brot. Zu den Gerichten gab es Safran Reis. Die landestypischen Gewürze waren für uns eher unbekannt, das geschnetzelte Kalbfleisch mochte unsere Tochter nicht so gerne, mein Lammhack und Lammrückenspieß zusammen mit Hähnchen, Champignon und Tomate war lecker, auch meine Frau war mit dem vegetarischen Teller zufrieden. Die Bedienung nett und Auskunft freudig, denn diese Gastronomie war für uns neu. Kostenlos konnten wir neben dem Restaurant parken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2018

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Dort bekommt man noch gutes aus guter Küche für einen schmalen Taler.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2016

    waren am Freitag den 07.10.2016 mit 8 Personen in dem Restaurant. Schlecht!!!!Ich hatte ein alkoholfreies Bier bestellt, bekam eins mit Alkohol!!! Einer wollte statt Pommes Bratkartoffel.Die gabes es nur für einen Aufpreis von 2.-€. Die Salatbeilagen sahen auch total matschig aus. Einige hatten Rumsteak bestellt, alle klagten über die mangelnde Qualität. Mein Burger schmeckte zwar gut, allerdings war er fast kalt als er kam. Der Wirt ist auch nicht Kritikfähig!! Von uns wird keiner dieses Lokal wieder betreten!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2016

    Hallo, war im Medallion zum Brunchen.War sehr enttäuscht. Habe noch nie so schlecht gebruncht. 1/2 stunde nach Eröffnung gab es keine sauberen Teller mehr. Die Speisen wurden nur auf Anfrage nachgelegt. Das Geschirr war teilweise nicht ganz sauber.Die Auswahl der Speisen war gering.Das Lokal ist sehr laut. Das Geld war es nicht wert.Kann man nicht weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2014

    Sehr nettes Lokal.Sehr gute Küche und die Bedienung auch Top. Wennwir aus dem Rheinlans nochmals nach Hamburg Kommen,dann werden wir bestimmt dort zum essen wieder einkehren