May

Von-Axen-Str. 2
22083 Hamburg


May – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2023

    Ich muss sagen, dass es ein wirklich wunderbarer Ort ist. Das erste, was mir auffiel, war die Sauberkeit des Cafés. Alles war ordentlich und sauber, von den Tischen und Stühlen bis hin zu den Badezimmern. Das hat mich sofort wohl und willkommen fühlen lassen. Die Einrichtung war auch sehr gemütlich und einladend. Es gab viele bequeme Stühle, die zum Entspannen einluden. Das Dekor war sehr schön und geschmackvoll ausgewählt, was das gesamte Ambiente noch angenehmer machte. Was das Essen betrifft, war es ebenfalls ausgezeichnet. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, von Kaffee und Tee bis hin zu herzhaften Snacks und Desserts. Alles, was ich probierte, war frisch und lecker zubereitet. Was den Service betrifft, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sofort begrüßt und das Personal war bereit, mir bei Fragen zu helfen und Empfehlungen auszusprechen. Insgesamt war meine Erfahrung im Cafe May sehr positiv. Die Sauberkeit und Gemütlichkeit des Cafés haben mich sofort wohl und willkommen fühlen lassen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie nach einem gemütlichen Ort suchen, um eine Tasse Kaffee oder Tee zu genießen und etwas Leckeres zu essen, dann kann ich das Cafe May auf jeden Fall empfehlen.