L'Osteria

Dammtorstraße 13
20354 Hamburg


L'Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2023

    Die L'Osteria in Hamburg ist für mich ein Ort des kulinarischen Genusses. Das rustikale Ambiente und die authentische Atmosphäre schaffen eine gemütliche Umgebung. Die umfangreiche Auswahl an köstlichen Pizzen und Pasta-Gerichten überzeugt durch ihre Frische und Qualität. Die großzügigen Portionen und die freundliche Bedienung sorgen dafür, dass jeder Besuch zu einem echten Genusserlebnis wird. Besonders hervorzuheben ist die offene Küche, die einen Einblick in die Zubereitung der Speisen gewährt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2020

    Einfach rundum super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2019

    Ein Besuch lohnt sich vor allem wegen der leckeren und großen Pizzen zu günstigen Preisen. Der große Andrang führt leider dazu, dass die Atmosphäre etwas ungemütlich ist. Der Service arbeitet sehr effektiv. Wer es eilig hat, wird das zu schätzen wissen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2016

    Pizzen sehr lecker und riesig! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe zum ersten Mal in meinem Leben die Pizza nicht aufgekriegt. Mir wurde angeboten, den Rest einzupacken und mitzunehmen. Eigentlich reicht eine halbe Pizza für den normalen Hunger. Einziger Kritikpunkt: etwas laut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2016

    Diese L'Osteria in Hamburg ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Die Mitarbeiter sind sehr nett und sie bemühen sich um das Wohl der Gäste. Der Service ist herrvoragend und ich bekam mein Essen sehr schnell. Das Essen schmeckte herrvoragend und der Preis ist sehr angemessen, weil die Portionen auch sehr groß sind! Absolute weiterempfehlung!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Das Restaurant L'Osteria zählt meiner Meinung nach zur Oberklasse, denn man erhält für angemessene Preise qualitativ hochwertig zubereitete Gerichte. Ich war nun desöfteren dort und esse eigentlich immer eine Thunfisch-Ananas Pizza. Ich finde jedoch die Preise für Getränke etwas zu hoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2015

    Eine gute Freundin schrieb uns gerade, sie ist jetzt dort und freut sich auf das Essen. Da fiel mir ein, das hab ich ihr doch empfohlen. Also schauen wir gleich mal nach, was zu L´Osteria in Hamburg zu lesen ist und... nix war zu lesen. Das will ich gleich mal ändern, auch wenn unser Besuch schon einige Tage zurück liegt erinnere ich mich noch recht gut an das Essen. L´Osteria ist eine Kette, in der man sich auch als Franchisenehmer beteiligen kann.und die sogar ein Radsportteam sponsort (welches gerade erst, also Anfang 2015 das Berliner Sechstagerennen gewann). Nach dem üblichen Blick in die Karte, der wie immer länger dauert als bei den meisten anderen Gästen entschied ich mich dann für eine Pizza. Aber statt der geplanten mit Rucola, Mozzarelle und Knobi entschied ich zum "Hab-ich-doch-erwartet-Lächeln" meiner Frau kurzfristig auf Spaghetti Rucola Pomodorini (Rucola, Kirschtomaten, Knobi) um. Sie blieb wie erwartet bei ihrer ersten Wahl, der Pizza Tonno mit Thunfisch, viel Zwiebeln und Käse. Mir hat es geschmeckt, teilen musste ich auch, so wie sie. Und deshalb kann ich nur sagen, das war eine gute Entscheidung, hier in Hamburg diese Lokalität aufzusuchen und ich hoffe, meine Freundin wird das am Montag auch sagen. Eins wird sie nicht sagen, dass es zu teuer war, für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls.