Le Ciel Hamburg

(GESCHLOSSEN)

An der Alster 52-56
20099 Hamburg


Le Ciel Hamburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Le Ciel Hamburg ist geschlossen. Du kannst für Le Ciel Hamburg leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2009

    Wow! What a surprise! I was in Hamburg on a business trip. I had an important meeting and wanted to have dinner with them afterwards. We called the restaurant Le Ciel. Even though they were completely booked out, they still organized a table for us. They went out of their way to meet our needs. I had never been there before and was anxious. This is definately the best restaurant in town!! The service was excellent, the food and wine were superb, not to mention the breathtaking view. My clients were really impressed and wanted to stay at the hotel the next time that they visited Hamburg. It was an unforgettable evening. Thank you so much!! PS The business was a huge success! Le Ciel brought me luck!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2009

    Ich war vor einigen Tagen mal wieder im Le Ciel Restaurant und das bestimmt nicht das letzte Mal. Die Küche war wie gewohnt Spitzenmäßig und der Service aufmerksam.Der Blick auf die Alster ist ohne Konkurenz und die Location toll. Ich denke was ich hier erwähnen muss ist das stetig wechselnde und preisgünstige Angebot. Zuletzt gab es ein High Five Menü für 55,- Euro pro Person mit allem inklusive. Begrüßungscocktail,gute begleitende Weine, Kaffe und Wasser- das war der Hit. Jetzt gibt es den Schlemmersommer mit ähnlichen Konditionen. Naja ich will euch nicht alles verraten aber im Le Ciel müsst Ihr mal gewesen sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2009

    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Le Ciel zählt immer wenn ich in Hamburg bin zu meinen Lieblingsrestaurants und ich kann die Speisen und den Traumhaften Blick nur weiterempfehlen. Mein Lieblingsgericht auf der Karte: Spaghetti im Parmesanrand live am Tisch zubereitet. Kleiner Tip: man darf wenn ma nett fragt auch hinter die Kulissen Schauen und sich vom Küchenchef persönlich beraten lassen.