Kombüse - Traditionell, gut Essen

Springeltwiete 9
20095 Hamburg


Kombüse - Traditionell, gut Essen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2014

    treffe mich seit längerem immer wieder mal mit Arbeitskollegen dort, es stimmt einfach alles, urig, sehr freundliche Wirtsleute, herzhaftes deutsches Essen, sehr gemütlich eingerichtet, seit wir das erste mal da waren, gehen wir nur noch dorthin, weils einfach klasse ist

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    super kneipe um die ecke, phantastisches bauernfrühstück! sehr netter wirt und bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    Die Kombüse ist eine gemütliche Kneipe, mit regionalen Gerichten, alle hausgemacht und immer frisch zubereitet. Es gibt Jever und original Budwaiser vom Fass. Mitten im historischen Kontorhausviertel, zwischen Mönckebergstrasse und Hafencity, gelegen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2012

    Die Kombüse ist eine nette Location mitten in der City, etwas abgelegen in der Springeltwiete, muß man sie erst mal finden. Das Essen wird stets frisch zubereitet, vom Tresen aus kann man sogar in die Küche sehen. Die Karte ist eher übersichtlich, dafür ist aber immer alles frisch.Die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Es gibt Budwaiser und Jever vom Fass

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2012

    Ich kenne die Kombüse bereits seit über 10 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Super Essen, immer lecker und frisch gemacht. Chef und Bedienung sind immer nett und ich habe mit Freunden dort schon so manche gemütliche Stunde verbracht... Sehr zu empfehlen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2009

    Man kann dort sehr gute deutsche Küche für faire Preise bekommen. Dazu gibt es ein schönes kühles Jever.Die Bewertung der anderen Person ist leider falsch, da sie die Kombüse in der Bernhard-Nocht-Straße 51, St.Pauli meint, denn dort gibt es die Borritus. Kann die Kombüse in der Springeltwiete 9,Altstadt nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2009

    Nach dem ich mir als großer Burrito Fan schon lange einmal vorgenommen habe die Kombüse zu Besuchen, habe ich es gestern endlich einmal geschafft. Es mag vielleicht daran liegen, dass das Sortiment eher auf die Freunde der Fleischlosen Küche zugeschnitten ist. Ich als Normalesser bin dort nicht wirklich auf meine Kosten gekommen. Der Burrito Beef den ich mir bestellt habe, war für meinen Geschmack recht langweilig. Was mich jedoch am meisten gestört hat, war das der Burrito anscheinend ewig lang im Backofen war. Die Tortilla war sehr trocken und hart, wie es bei einem Burrito eigentlich nicht sein sollte. Die Füllung hingegen war recht OK, aber auch nichts Spektakuläres. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich auch nicht so recht überzeugt. Sieben Euro für einen Burrito mit ein wenig Hack und jeder Menge Grünzeug sind doch ein recht stolzer Preis. Die Location allerdings ist doch sehr gemütlich und ich werde bestimmt noch mal auf ein Bier dort einkehren und dann die Enchiladas testen.