Indian Temple

Fuhlsbüttler Straße 159
22305 Hamburg


Indian Temple – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2021

    Der Indian Temple in Barmbek ist eines meiner Lieblings-Restaurants in Hamburg und definitiv einer der besten Inder in der Stadt. Das Essen ist einfach nur hervorragend, ich habe dort noch nie etwas bestellt, von dem ich enttäuscht war. Das Team vor Ort ist supernett und zuvorkommend, man fühlt sich hier wirklich als willkommener Gast. Ich habe auch schon Leute davon begeistert, die dachten, sie mögen nicht indisch essen. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, auch wenn die Tische vielleicht etwas klein sind. Die Preise für das Essen sind gerechtfertigt, der Wein ist ein wenig teuer. Auch die Corona-Regeln werden dort gut umgesetzt. Das Reservieren ist etwas umständlich, da man es nur telefonisch machen kann. Wenn man früh kommt, ist aber meist noch Platz. Ich wünsche allen, die dort hingehen, einen schönen Abend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2015

    Der beste Inder weltweit...Preise ok, Essen super,Bediendungen sind sehr sehr nett...nur zu empfehlen:):):)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2015

    Gutes Essen, zum annehmbaren Preis. Die Einrichtung ist stimmungsvoll und die Bedienungen sind recht freundlich. Auch geht das zubereiten fix, was aber auch darauf ankommt was bestellt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    wir waren in einer größeren Runde dort essen. Der Empfang war freundlich und die Speisekarte sowie die einzelnen Gerichte wurden uns ausführlich erklärt und näher gebracht. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Das Essen war wirklich sehr gut, soweit ich indisches Essen bewerten kann. Geschmeckt hat´s jedenfalls klasse. Wer in angenehmer Atmosphäre essen gehen will, kann ich es nur empfehlen. Preislich absolut in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2013

    Bin Zwar nicht der allergrößte Fan indischen Essen aber einmal musste ich es ausprobieren und ich fands ganz lecker. Nicht lachen aber hier habe ich gelernt das es auch Roten Curry gibt :) . Habe zwar kein unterschied zum gelblichen Curry geschmeckt aber es sah witzig aus. Die Bedienung ist sehr nett und wenn man sich ( Wie ich ) nicht mit indischen essen auskennt, dann kann man auch mal nach Rat fragen. Es scheckte alles sehr lecker und frisch und ich habe mi was scharfes empfehlen lassen ( Weis leider nicht mehr wie es heißt war aber was mit chicken ) Ehrlich gesagt konnte es für meinen Geschmack etwas schärfer sein aber ansonsten spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Seit ich das erste Mal indisch gegessen habe, bin ich ein Fan, dieser Küche. Das Indian Temple ist gemütlich und nett eingerichtet, vielleicht ein bisschen kitschig, aber das ist eben indisch. Wie wurden nett begrüßt und das Personal war während das ganzen Aufenthaltes aufmerksam und zuvorkommend. Für ca 20€ kann mein ein 4 Gänge Menü haben. Dieses ist jedem zu empfehlen, der mal eine bisschen von der indischen Auswahl des Essens mitbekommen möchte. Achtung, wenn da was von scharf steht, dann ist es auch scharf! Ich mag es wirklich scharf, aber wer da ein bisschen empfindlich ist, sollte vorsichtig sein. Ansonsten war es einfach nur super lecker, also meine besten Empfehlungen für das Indian Temple!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Indian Temple Restaurant ist wie der Name schon sagt ein indisches Restaurant. Das Essen dort ist wirklich hervorragend und die Preise sind angemessen. Die Einrichtung ist indisch gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Es gibt auch einen vergünstigten Mittagstisch. Ich war schon oft hier und kann es jedem nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2012

    Lecker und sehr nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2012

    Schon mehrmals dort gewesen. Das Restaurant gibt es noch nicht so lange, hat aber schon sein Stammpublikum. Schön sind die Sitznischen, zuvorkommendes Personal und hübsche/passende Deko. Das Essen ist hervorragend und die Speisekarte umfangreich, ebenso gut sind die Lassis und der Tee. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Für Fans der indischen Küche ein absoluter Genuss.