Hotel Boston

Missunderstraße 2
22769 Hamburg


Hotel Boston – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2019

    super freundliches Personal Tiefgarage für Folgetag ohne 2 Ü kostenlos . Küchengerüche noch in Lobby stark zu riechen . Große Zimmer und riesige Bäder mit Dusche und Wanne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    ich hatte über die handyapp bookitnow hier ein doppelzimmer gebucht und 70€ mit gutschein gezahlt. das zimmer war leider (natürlich) das kleinste was die hatten, weshalb ich etwas enttäuscht war. aber sonst war alles sehr sauber und schön eingerichtet, wir hatten eine sehr ruhige nacht verbracht.