Hobs-Diner

Neusurenland 139
22159 Hamburg


Hobs-Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2015

    Wir hatten eine tolle Hochzeitsfete am 16.1.15 gefeiert, unsere Gäste waren sehr zufrieden und die Bedienung war auch super nett! Das Buffet war ebenfalls klasse!!! Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Hobs Diner würde ich als Sportsbar bezeichnen wollte dort mit Freundin essen gehen weil ich es für ein klassisches Diner hielt, wars aber eben nicht wirklich. Trotzdem eine gut Auswahl an US-typischen Speisen, lecker und frisch freundliches Personal, vielleicht manchmal eine zu lange Wartezeit und Lautstärke, grade bei Sport im TV aber gut wie gesagt Sportsbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2010

    Eine urige Location mit leckerem Essen. Service manchmal etwas unaufmerksam. Leider auch ziemlich laut, aber für Fussi gucken bestens geeignet (große Leinwand, Fernseher, gute Stimmung).