Heimat Restaurant (im 25hours hotel hafencity)

Überseeallee 5
20457 Hamburg


Heimat Restaurant (im 25hours hotel hafencity) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2023

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, im Hotel "25hours" in Hamburg zu übernachten, und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in der Nähe des Hafens und des Stadtzentrums und ist leicht zu erreichen. Das Einchecken verlief reibungslos und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde in ein wunderschön gestaltetes Zimmer gebracht, das modern, gemütlich und sehr sauber war. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Hotellobby und der Aufenthaltsbereich waren einzigartig gestaltet und es gab viele bequeme Sitzgelegenheiten, um sich zu entspannen und zu genießen. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick auf die Stadt, die besonders am Abend wunderschön beleuchtet ist. Das Frühstück im Hotel war auch super. Es gab eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, einschließlich frisch gebackenem Brot und Gebäck, Obst, Käse und Wurstwaren, Müsli und vieles mehr. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass alles in Ordnung war. Ein weiteres Highlight des Hotels war das hauseigene Fahrradverleihprogramm, das es Gästen ermöglicht, die Stadt auf eine besondere Weise zu erkunden. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Auswahl eines geeigneten Fahrrads und gab mir auch Tipps zu interessanten Orten in der Umgebung. Insgesamt war mein Aufenthalt im "25hours" in Hamburg ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel bietet ein einzigartiges und individuelles Erlebnis, das man in anderen Hotels nicht findet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war komfortabel und sauber, und das Frühstück war köstlich. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, bald wiederzukommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2020

    tolles hotel #

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2015

    Absolut stylisches Hotel im Herzen der gerade noch wachsenden Hafen-City. Mit Liebe für's Detail bei Einrichtung und Deko, Hier ein Spruch, da ein Accessoire - man kommt aus dem Schauen nicht mehr raus. Zimmer (Kojen) und Rest des Hotels im Stil der Seefahrt. Frühstück super lecker, netter Empfang am Check in. Ich werde sicher wieder kommen!