Hamburger Fischerstube

Colonnaden 104
20354 Hamburg


Hamburger Fischerstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2021

    Wow, wer in Hamburg mal richtig gut Fisch aus der Region essen möchte, der muss diesen Laden aufsuchen. Tolle Auswahl, tolle Atmosphäre und eine top Bedienung. Wir haben eine ordentliche Portion Scholle gegessen. Die Küche weiß, wie man den Kunden satt macht - und das mit einer ausgewogenen Vielfalt auf dem Teller. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2019

    Letztes Wochenende waren meine Liebste und ich auf Fotosession in "Planten un Blomen". Bei "Planten un Blomen" handelt es sich um einen Art Park, in dem es immer etwas zu sehen und auch zu fotografieren gibt. Nachdem wir gut zwei Stunden im Park unterwegs waren und teilweise wirklich tolle Fotos geschossen haben, überkam uns der Hunger. Es war ja auch schon zwischen 15.30 und 16 Uhr. Schräg gegenüber von "Planten un Blomen" liegen die "Colonnaden". Kommt man vom Stephansplatz (gleichnamige U-Bahnstation) aus in die "Colonnaden", liegt gleich rechte Hand das Restaurant "Hamburger Fischerstuben". Das Wetter war wunderschön und da die "Hamburger Fischerstuben" draußen genügend Sitzplätze haben und auch viele Tische frei waren, nahmen wir an einem Tisch draußen Platz. Auf den Tischen lagen schon die Speisekarten und wir konnten gleich hineinschauen. Eine sehr nette Kellnerin kam und fragte uns nach unserem Getränkewunsch. Da wir ja mit den "Öffis" unterwegs waren, entschieden wir uns für ein dunkles Köstritzer. Gekühlt vom Faß eine leckere Sache. Beim Blick in die Speisekarte schlug mein Schatz den Grillteller "Fischerstube" vor. Er bestand aus einem Dorsch-, Rotbarsch- und Seelachsfilet mit Basmatireis Dillsauce und einer Grilltomate. Garniert waren die Fischfilets mit einer Zitronenscheibe. Da ein Filetstück auf dem Teller von meinem Schatz - welches weiß ich nicht mehr genau - sehr salzig war, tauschten wir kurzerhand. Ich nahm das salzige Stück und sie bekam von mir ein weniger salziges Stück. Das Essen war sehr lecker und mit 15,90 Euro nicht zu teuer. Den Bierpreiß weiß ich leider nicht mehr. Es handelte sich aber um ein 0,3L Bierglas. Es dürfte um die drei Euro gekostet haben. Die Kellnerin war sehr nett. Auf das Essen mussten wir höchsten 20 Minuten warten. Das ist alles voll in Ordnung. Das einzige was negativ war und darum auch leider einen Stern Abzug von mir erhält, sind die Toiletten. Sauber waren sie, aber leider muss man in das Lokal, welches im Souterrain liegt. Man muss also gut vier oder fünf Treppenstufen hinunter. Leider nichts für gehandicapte Leute. Ansonsten für mich jederzeit wieder. Tolles Essen und nicht nur draußen, sondern auch im Restaurant ein tolles, gemütliches Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2019

    Jedes Jahr, wenn wir zur Weiterbildung in Hamburg sind ist mindestens ein Besuch in den Hamburger Fischerstuben Pflicht. In diesem Jahr, wie eigentlich sonst auch, waren wir sogar zwei Mal da. Tolles Essen, nette Bedienung und ein unverwechselbares Ambiente. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2018

    Essen Super Bedienung sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2015

    Als ehemaliger Hamburger kann ich die Fischerstuben nur uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des servierten Essen ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Frische und Qualität sind das Markenzeichen dieses Lokals. Wenn man die Preise für Essen und Trinken in Lokalen in Hamburg kennt, ist man hier sehr gut bedient. Manchmal, bei großem Andrang muss man zwar etwas länger warten, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2014

    Sehr, sehr gutes Essen! In dem Hamburger Fisch Restaurant alle Fischsorten schmecken hervorragend ! Die Preise liegen bei 15,-€ pro Menü, aber es lohnt sich hier zu kommen und zu essen. Die Atmosphäre ist angenehm und man kann innen oder draußen essen. Ich bin begeistert !