Froindlichst - The Vegan Musketeers

Barmbeker Straße 169
22299 Hamburg


Froindlichst - The Vegan Musketeers – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2022

    Alles bestens

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2021

    Das Essen war richtig lecker! Coole Location und echt nette und schnelle Bedienung, wirklich wirklich gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2018

    Von Anfang bis Ende war der Besuch ein Genuss :) Habe eine wirklich leckere Pizza bekommen von einem sehr freundlichem Personal. Spezialwünsche werden berücksichtigt. Gesund war das ganze auch noch und die Location ist ziemlich entspannt, man kann drinnen oder draußen sitzen. Ich komme gerne wieder. Gab natürlich bei so viel begeisterung ein fettes Trinkgeld ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2018

    Tolles Lokal. Es gibt leckere Burger, super tolle Pizzen und Bowls - die drei Gründer wussten von Beginn an wie man veganes Essen trendig und super schmackhaft zubereiten konnte. Damit haben Sie große Teile der veganen Szene in Hamburg in Begeisterung versetzt. Nur ein Haken hat das Ganze meiner Meinung nach: Nichts davon ist bio. Die Läden sind nicht bio-zertifiziert. Es gibt zwar Bio-Getränke, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das verwendete Gemüse und Brot nicht von ökologischer Herkunft sind. Das ist schade, verspielt man sich damit nämlich eine Möglichkeit viel Gutes für sich und die Umwelt zu tun. Ich würde euch bitten, holt euch eine Bio-Zertifizierung und tut allen damit etwas Gutes.