HOPPE'S RESTAURANT

Övelgönne 6
22605 Hamburg


HOPPE'S RESTAURANT – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2020

    Moin wie so im Norden sagt. Das einzelne Moin ist die allerwelts Begrüßung, das Moin Moin eine Einladung zum Gespräch. „Das wird noch sehr emotional!“ Am 12. Juni 2020 war ich mit einer besonderen Person in Hamburg verabredet. Treffpunkt Landungsbrücken. Ich habe während der Wartezeit auf der Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Wasser auf dem Boden gesessen und hoffte ein paar Pfennige zu erhaschen. Keine Chance. Dann kam diese besondere Person und erlöste mich. Unser erster Weg war kurz an einen Imbiss um Flüssigkeit zu tanken, Alster für den Kollegen und Bier für mich. Da ich nur über den Tag in HH war haben wir uns in eine Fähre des HVV gesetzt. Irgendwann kam auch der Hunger bzw. der Nachhunger da ich schon vorher ne Wurst an den Landenbrücken hatte. Also sagte ich zu ihm am Museumshafen Övelgönne, hier steigen wir aus, ich will jetzt was essen. Also auf die Terasse, geile Aussicht!, und mir eine Hummerschaumsuppe bestellt. Mein Foto dazu sagt mir aber schon aus zu einem älteren Bild, daß das Teil früher besser war. Es war zwar einigermaßen lecker einen Tick mehr könnte man aber schon erwarten. Egal. Später sind wir noch um die Gegend gezogen und ich wurde am Bahnhof von ihm verabschiedet. Wisst ihr mit wem ich dort war? Mit Sicherheit... Thorge, Während ich diese Zeilen schreibe kommen mir die Tränen. Man was warst du ein cooler Freund. Ich konnte mit dir mein Liebeskummer Silvester/Neujahr 2019/20 teilen und er mit mir seine Probleme. Wir hatten noch so viel vor. Keule ich vermisse und denke an dich!!!