Dock 14

(GESCHLOSSEN)

Fischmarkt 14
22767 Hamburg


Dock 14 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Dock 14 ist geschlossen. Du kannst für Dock 14 leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2020

    also bei uns war alles super, die bedienung sehr freundlich und die hamburger sind der hit. bei uns steht das dock14 bei jedem hamburg besuch mit auf der liste

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2015

    Die Bedienung war freundlich, aber als ich den Fisch reklamierte (er war nicht durchgebraten) keine Reaktion. Die panade beim Fischflet war matschig und pro Person dann 2 frittierte Scampi? und Tintenfischringe ist auch nicht der Hit. Ok, es war ja angekündigt mit je 100g für 2 Personen. Auch die Bratkartoffeln waren matschig und lauwarm. Das Preisleistungsverhältnis hat leider überhaupt nicht gestimmt. Zumal die gebrauchten Teller mit der Saltsauce und das Besteck nicht ausgetauscht wurde.